Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 18:33 (UTC)    
Titel: coursor

könnte mir jemand einen maus anhang oder coursor machen??
sollte ein kreuz (jesuskreuz) sein und das kurze ende sollte die spitze sein Razz wäre total nett wenns kemand machen könnte Very Happy
______________
[img:b76f0e75ea]http://88.198.45.9/pic/sohngottes_watching%20phat2.jpg[/img:b76f0e75ea]
Beitrag10.12.2006 um 18:37 (UTC)    
Titel:

hi,

ich kann dir keinen machen aber ich würde es googeln als tipp...

Da findest du bestimmt was.


gruß sebastian
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag12.12.2006 um 04:42 (UTC)    
Titel: Re: coursor

sohngottes hat Folgendes geschrieben:
könnte mir jemand einen maus anhang oder coursor machen??
sollte ein kreuz (jesuskreuz) sein und das kurze ende sollte die spitze sein Razz wäre total nett wenns kemand machen könnte Very Happy

Am schönsten sieht ein Cursor aus, wenn es eine Ani oder Cur-Datei ist, kannst Du bei mir sehen. www.coolplace.de.tl
Anhand Deines Namens hier vermute ich das Du ein christliches und kein satanisches Kreuz haben möchtest. ich schaue mal, was ich habe oder finde.
Beitrag12.12.2006 um 05:06 (UTC)    
Titel:

Versuch mal diesen Code:

Code:
<style type="text/css">
<!--
BODY{
cursor:url("http://www.myloads.de/upload3/50552.cur");
}
-->
</style>


Der Cursor liegt zur Zeit bei myloads. Gehe auf diese Adresse und lade ihn Dir vorsichtshalber runter.

Den Code kannst Du unter "Design einstellen" in die "untere", "obere" oder eine der "rechten" Boxen eingeben.

http://www.myloads.de/upload3/50552.cur

Leider funktioniert das nur mit dem Internet Explorer Crying or Very sad
Beitrag15.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

ich habe auch mal gegoogelt, aber da findet man zu viel... kannst du mir mal den code für ein kaninchen sagen?
Beitrag15.12.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Schau mal, ob Dir der gefällt:

Code:
<style type="text/css">
<!--
BODY{
cursor:url("http://www.myloads.de/upload3/54131.cur");
}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de