Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel: Video bei my.video.de startet nicht auf HP

Hallo,

ich habe nun ein Video bei My Video hochgeladen und mit meiner Seite verlinkt.
Das Video startet jedoch nicht! Ich habe auch schon den Quelltext geändert so daß die URL 3x vorkommt, hat aber auch nichts geholfen.

Hier der Link : <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/424950"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/424950" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>


wäre Super wenn mir jemand helfen könnte. Danke.
Beitrag10.12.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ja,
du schreibst, du hast den alternativen Code genommen,
den.... wenn Probleme sind mit myvideo-Videos.

Diesen anderen Code, den hast Du bei dir eingefügt ?
Was siehst Du dann auf der Homepage ?
Einen Video-Player ? Oder nur den Code ?
Oder gar nichts von beiden ?

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.12.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für die schnelle Antwort, also ich hab nur den Player gesehen...

wenn ich auf Play drücke geht aber nichts...
auch bei der Minutenanzeige steht nichts...

Hm an was liegt es ?
Beitrag10.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ach so, ja ich hab diesen alternativen Code genommen und die Videonr(stehen ja im Beispiel die vielen X ) abgeändert .
Der ursprüngliche Code funktioniert auch nicht.
Beitrag10.12.2006 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Das ist Deine Code aus Deinem Quelltext.
Er ist absolut korrekt.

<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<object height="406" width="470" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000"><param value="http://www.myvideo.de/movie/424950" name="movie" /></object> ');
}else{
document.write('<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="470" height="406"><param name="movie" value="http://www.myvideo.de/movie/424950"></param><embed src="http://www.myvideo.de/movie/424950" width="470" height="406" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object>');
}
</script>


Du hast auch das Design Iceblue . Habe ich auch.
Mir kann auch bis heute keiner sagen, warum bei mir keine Videos laufen.

ich musste meine Videos auf einer anderen Seite hochladen und einfügen,
sie ist bei mir nur eingebunden.

Ich leite dieses Problem mal an BLochmann weiter.
Vielleicht erfahre ich auch gleich mit , warum Videos bei mir nicht laufen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hm... so ein mist !!! Meinst es liegt an dem Ice BLue ???

Über wenn hast Du Deine Videos hochgeladen ?
Beitrag11.12.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt ! Es liegt an dem Design !!! Habe es nun geändert und es läuft !!! Very Happy

Danke nochmal.
Grüßle Bille
Beitrag11.12.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

DANKE für die Rückmeldung !
Wenigstens haben wir jetzt die Bestätigung,
das das Problem am Design liegt .

Ich habe es oben bei dem Wichtig-Thema ergänzt.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de