Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 22:15 (UTC)    
Titel: kontaktformular zielemail ändern ????

hallo liebe leute
ich wollte fragen
wie ich die zieladresse ändern kann wenn mich jemand kontaktieren möchte über das Kontaktforumular .

ich möchte das die email auf eine andere adrresse weitergeleitet wird
wie kann ich das ändern ?

vielen dank im voraus
Beitrag10.12.2006 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ändern der Email-Adresse konnte man bis vor kurzem unter "Einstellungen" vornehmen.
Leider wurde das nun abgestellt.

Du musst eine Email schreiben an : support-de[-at-]webme.com
Dann erreihst Du die beiden Admins hier, die können das für Dich ändern

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Emailadressen werden nicht mehr geändert, jedenfalls nicht mehr in Normalfällen. Auch nicht per Email an support.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel: Question???

Ich hätt da auch mal ne Frage, is nich die gleiche.... kann auch sein dass ich einfach wieder zu doof dazu war...Rolling Eyes Rolling Eyes also...

wo kommen die Mails hin, die ich übers Kontaktformular geschickt bekomme??? Hab nämlich bis jetzt noch keine Einzige Kontaktmail beommen... besser gesagt hab kp, wo ich die lesen kann....^^ please Help...

thx schonmal im Vorraus...
Beitrag12.12.2006 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Die Mails werden an Deine Mail-Addy geschickt, die Du bei der Anmeldung der Seite angegeben hattest.
Beitrag13.12.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel: thx....

hey thx.... hab nur kp Plan warum ich noch keine Mail bekommen hab..... mmhhh vllt sollt ich mich mal erkundigen, welche e-mail Adresse die von mir haben.... aber trotzdem thx...^^
Beitrag13.12.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Emailadressen werden nicht mehr geändert, jedenfalls nicht mehr in Normalfällen. Auch nicht per Email an support.


das ist aber zur einen seite auch sinnlos
ist klar, ich kann dich verstehen, damit wurde oft mist gebaut
aber wenn man mehrere homepages hat hat man auch mehrere email adressen und man will nicht unbedingt bei jeder nachgucken....

da sollte es dann schon so geschehen, dass man sich mit der gleichen email addy mehrmals anmelden kann, das wäre dann am ende acuch mehrmals besser und auch etaws logischer
______________
Beitrag13.12.2006 um 21:13 (UTC)    
Titel:

juhuuu hab grad die messages Gefunden.... also nochmals thx... Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de