Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.12.2006 um 22:56 (UTC)    
Titel: es muss doch mehr methoden geben oO

die frage gibt es doch schon oft

"Wie mache ich meine Homepageb kannt?"

okay
ich habe meine homepage mit mehreren domain namen in suchmaschinen eingetragen
viele schlüsselwörter beim eintragen angegeben
ich mache bannertausch und habe auch schon viele banner getauscht
linktausch wäre auch ne möglichkeit

aber WIE kommt man auf ein paar tausend besucher pro tag oder wenigstens mehrere hundert?
nicht nur für homepages sondern auch für foren

es muss doch noch viel mehr möglichkeiten geben die auch viel mehr bringen als das, was schon hier im forum erwähnt wurde?

dies ist nun nur eine frage an leuten die viele besucher haben
und vor allem sollte es kaum was kosten Smile
______________
Beitrag11.12.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

mach ne gute Seite bei der es sich lohnt öfters vorbei zu schauen Wink
Ich will damit nicht sagen das deine Seite schlecht ist aber überleg dir doch einfach mal auf welche Seiten du öfters wie eimal gehst...
das sind Seiten wo dir wirklich was geboten wird...wie z.B. dieses Forum

Ich glaube wenn man eine Seite mit mehreren huntert Besuchern am Tag will muss man das nicht nur als Hobby mache...

MfG Niggel

P.s. ich werbe ja mit meiner Seite Leute für "kostenlose" Produkte bzw. Prämien...meine meisten Besucher und effektivesten Besucher bekomm ich über Google da sie wenn sie zB. "Gratis Prämien" auf meine Seite stoßen...
______________

http://www..ipod-kostenlos.com

Beitrag11.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hallo, der vorgeschlagene Link www.ebesucher.de scheint ganz gut zu sein, da kannst du Werbe-eMails an sehr viele Leute schicken oder frage mal Web-Kondor, er ist einer der einzigsten, der so viele Besucher hat, zwar war auf seiner Homepage nicht alles sinnvoll, aber Besucher hat sie ja reichlich gehabt...Wink
______________
Ende.
Beitrag11.12.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

web-kondor hat aber seine seite mit illegalen sachen gefüllt bzw. illegal mit sachen gefüllt
den frag ich nicht Smile
ich hab eh grad ne homepage die user anlocken wird
aber ich rede auch von foren
meine foren laufen auch nicht so toll dabei sprechen davon auch viele spezielle themen an und es meldet sich trotzdem niemand an
______________
Beitrag11.12.2006 um 19:21 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Hallo, der vorgeschlagene Link www.ebesucher.de scheint ganz gut zu sein, da kannst du Werbe-eMails an sehr viele Leute schicken oder frage mal Web-Kondor, er ist einer der einzigsten, der so viele Besucher hat, zwar war auf seiner Homepage nicht alles sinnvoll, aber Besucher hat sie ja reichlich gehabt...Wink


Er hat so viel gespammt, dass sehr viele Leute einfach mal schauen wollten. Erfolgreich nenne ich das nicht.
Beitrag11.12.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

also ich würde auch sagen man muss einfach eine gute homepage haben dann kommen die leute auch öfter auf zu web-kondor geht jeder und denkt sich eben was ist das für ein *************** weil er nur auf besucher geil ist und eigentlich keine wirklich gute seite hat!
aber was bringen einem viele besucher??
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag11.12.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

kleinbohne hat Folgendes geschrieben:

aber was bringen einem viele besucher??


Nichts, ich bin auf meinen "echten" Seiten auch froh, wenn ab und zu mal jemand schaut. Wenn ich dann ein positives Feedback bekomme, freut mich das viel mehr.
Beitrag11.12.2006 um 20:10 (UTC)    
Titel:

und was ist mit foren? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
da hab ich auch kaum leute *heul*
und bei dem forum sollten normalerweise schon leute angekommen sein *heuel*
______________
Beitrag11.12.2006 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Du kennst das doch in meinem Forum. Es ist zur Zeit nicht viel los, aber die Beiträge sind dafür immer sinnvoll und gut, und das finde ich viel besser.
Beitrag11.12.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

jo aber nur ein member ist auch toll da kommen so richtig viele sinnvolle beiträge Laughing
______________
Beitrag11.12.2006 um 21:22 (UTC)    
Titel: Re: es muss doch mehr methoden geben oO

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
die frage gibt es doch schon oft

"Wie mache ich meine Homepageb kannt?"

okay
ich habe meine homepage mit mehreren domain namen in suchmaschinen eingetragen
viele schlüsselwörter beim eintragen angegeben
ich mache bannertausch und habe auch schon viele banner getauscht
linktausch wäre auch ne möglichkeit

aber WIE kommt man auf ein paar tausend besucher pro tag oder wenigstens mehrere hundert?
nicht nur für homepages sondern auch für foren

es muss doch noch viel mehr möglichkeiten geben die auch viel mehr bringen als das, was schon hier im forum erwähnt wurde?

dies ist nun nur eine frage an leuten die viele besucher haben
und vor allem sollte es kaum was kosten Smile


Hi, ich hab mir deine site grad angeguckt, an sich is sie ja nicht schlecht du solltest aber mal darüber nachdenken deine startseite ein bischen zu verändern, ist nicht böse gemeint.

aber der erste eindurck entscheidet oft darüber ob ein besucher wieder kommt oder nicht die startseite ist das wichtigste das allerwichtigste mit ihr präsentierst du dich du kannst dir gern meine seite als vergleich mal angucken.

denk mal darüber nach und werbung solltest du auch machen aber meine tricks verrate ich nicht sorry.

mfg der inhaber und betreiber der
-coolsten party page im web-
www.der-raver.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 21:33 (UTC)    
Titel:

kay kay Smile
werde ich dran arbeiten, zwar nicht jetzt aber mache ich noch Very Happy
mal sehen obs klappt
______________
Beitrag11.12.2006 um 23:32 (UTC)    
Titel: meine hp

Hast du dir meine hp angeguckt??

mfg der betreiber von der-raver.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 14:36 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
kleinbohne hat Folgendes geschrieben:

aber was bringen einem viele besucher??


Nichts, ich bin auf meinen "echten" Seiten auch froh, wenn ab und zu mal jemand schaut. Wenn ich dann ein positives Feedback bekomme, freut mich das viel mehr.

Die bringen doch eine Menge, man kann mit ihnen richtig Geld machen, z.B. mit Bannerwerbung von Layer-ads oder so.
Außerdem ist es bestimmt ein tolles Gefühl wenn man 100 Besucher am Tag hat, die auch wirklich begeistert sind.
Und außerdem, wer gibt denn nicht mal gerne damit an...? Rolling Eyes Very Happy
______________
Ende.
Beitrag17.12.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Also wir hätten auch gerne 100 besucher am Tag.

Aber fragen uns die ganze zeit wie?



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de