Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] Slide show auch auf Home-Seite möglich?

Hallo Very Happy
ich hab über slide.com die möglichkeit gefunden, eine diashow zu erstellen. Dies geht in der rechten Box jedoch nicht auf der HOmepage Crying or Very sad

Ich würde gern auf der Seite "choreographin" Bilder von mir wechseln lassen. Leider kann ich aber hier den link von slide nicht einfügen, da mir sonst immer der text erscheint und nicht die Bilder...

bitte um Hilfe!!!!!!

Grüße
Sandra

www.evengo.eu
Beitrag11.12.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Immer wenn Du einen Code einfügen möchtest,
oben im Editor auf "Quellcode" klicken.
Dann siehst Du auch den Code nicht mehr als Text auf der Homepage.

Wenn Du Deine Homepage bearbeitest,
dann hast Du über Deiner Seitenvorschau doch den Editor,....
und oben Links steht "Quellcode".
Das klickst Du an, dann den Code der Slide-Show auf die Homepage einfügen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel: GEHT NICHT

Hab schon alle Arten von Slideshows versucht einzubauen. Überall hiess es das oder das hast du falsch geschrieben usw...
aber das hat einfach nicht gestimmt.
BEI HOMEPAGE-BAUKASTEN KANN MAN EINFACH KEINE SLIDESHOWS EINBAUEN! So ist das. Denn: Ich hab mir einen Blog erstellt den ich auf Home-Baukasten verlinkt habe. Da funktionieren ALLE slideshows. Und die schaun einfach TOLL aus. Wäre ne tolle verbesserung wenn Homepage-Baukasten es hinbekommen würden dass die Slideshows auf auf den Homepage-Baukasten seiten funkitonieren würden....
Hier mein Blog: http://free-service.de/blog/?w=steffi24110
Wenn ihr weiter runter scrallt könnt ihr euch einige Slideshows angucken. Sogar ein Fotopuzzle hab ich eingefügt!
Beitrag14.12.2006 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
BEI HOMEPAGE-BAUKASTEN KANN MAN EINFACH KEINE SLIDESHOWS EINBAUEN!

Stimmt nich. Wie du auf http://evengo.de.tl/Choreographin.htm siehst, geht es doch. Wink
Beitrag14.12.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Warum macht Ihr Euch das so schwer?

Geht auf www.imageloop.de

Das funktioniert garantiert, ich hatte das auch eine zeitlang.
Beitrag14.12.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel: Re: GEHT NICHT

24steffi24 hat Folgendes geschrieben:
Hab schon alle Arten von Slideshows versucht einzubauen. Überall hiess es das oder das hast du falsch geschrieben usw...
aber das hat einfach nicht gestimmt.
BEI HOMEPAGE-BAUKASTEN KANN MAN EINFACH KEINE SLIDESHOWS EINBAUEN! So ist das
Natürlich geht das. Nur werden oft wichtige Punkte nicht beachtet !

- der Code muss immer im "Quelltext" eingefügt werden !
- und bei Flash-Bilder-Shows muss man sich auch die SWF-Datei kopieren
- diese SWF-Datei dann online stellen
- und diese SWF-URL im Code vom Anbieter mit einfügen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de