Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.12.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

thx thx leude
mir fällt jetzt aber nicht ein, was ich darauf antworten sollte Embarassed Embarassed Embarassed
______________
Beitrag12.12.2006 um 18:15 (UTC)    
Titel:

ezero hat Folgendes geschrieben:
Lass es sein, Fritz wählt seine Leute selbst aus


joa, da stimm ich dir zu, denke nicht, dass sich fritz hier durch eine wahl beeinflussen lässt/unter druck setzen lässt
______________
Beitrag12.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

ich fänds auch gut wenn AsgarSerran mod werden würde bzw. Coolplace (der sollte im Forum html auf jeden fall mod werden, weil der kenn sich da echt aus!!!)
noch ne sache zu stefan-bossow:
weil er informatiker ist wurde er ma ganz schnell zum mod hat ein paar tutorials geschrieben und das wars und jetzt schreibt er nie wieder was hier rein. Ich will mal ohne ihm zu nahe zu treten was sagen: manchmal hat auch der totalen schrott geschrieben. z.B das mit den meta-tags da. das wa total unbrauchbar.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag14.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag14.12.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag14.12.2006 um 14:17 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:


Das liegt bei mir daran, das ich momentan beruflich sehr eingespannt bin Wink
Ich bemühe mich aber in zukunft wieder öfter hier zu sein!!


Alle haben irgendwo auch ein "Real-Life".
Ich kann es voll und ganz verstehen, die Moderation hier und auch im Hilfe-Forum von phpbb3.com ist kein Full-Time-Job sondern eine Freizeitbeschäftigung, die man nebenbei macht.

Der Beruf und die Familie gehen grundsätzlich vor.
Beitrag14.12.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

bleiben immerhin noch zwei mods übrig, die sich garnicht mehr melden
es ist klar, dass die auch ein leben außerhalb dieses forums haben, aber wozu wird man hier mod?
ein mod ist doch dazu da, um auch recht viele sachen im forum in ordnungzu halten
ein mod sollte in einer woche mindestens einmal kommen, wenn er nicht gerade urlaub hat
aber in der zeit, wo ich hier bin (aktiv) habe ich manche mods entweder garnicht gelesen oder nur selten
wenn ein mod dann irgendwann sagt "ich habe keine zeit mehr für das forum, sodass ich nurnoch sehr selten kommen kann", dann kann man sich für die bisherige hilfe bedanken aber ein mod titel reicht dann auch nciht mehr aus meiner meinung
man kann denen ja einen anderen rang geben, die keine rechte haben, aber immerhin eine würdigung der bisherigen modhilfe zeigt

"Ehrenmitglied" oder sowas
es ist wirklich nichts gegen die mods hier, die nicht aktiv sind, sondern nur etwas, was im moment doch ziemlich unpraktisch ist

stefan-bossow meldet sich ja immerhin noch, nicht so wie drei andere mods
also annasherzop, kryder und Kryder2 (wobei ich nicht weiß, ob kryder und Kryder2 gleich sind oO)
______________
Beitrag14.12.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Also ich bin täglich einige Stunden hier...das wird sich ab Januar aus beruflichen Gründen auch ändern.

anasherzop war oft hier, als ich mich im September angemeldet habe. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen.
Beitrag14.12.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, keiner der Moderatoren hat sich irgendwelche Vorwürfe zu machen. Jeder der Mods beantwortet hier die Fragen, so gut er/sie es kann und Zeit dafür hat. Keiner von denen kann 24 Stunden am Tag hier sein (Ohne Pause vielleicht 25 Stunden)
BMW-Freunde ist zur Zeit der Aktivste hier, aber selbst das kann sich mal ändern, und deswegen hat er trotzdem gute Dienste geleistet.
Und die Anderen haben ebenso gut gearbeitet.

Trotzdem sollte man die Situation zum Teil aber tatsächlich überdenken.
Beitrag14.12.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ich respektiere deren arbeit auch und kann auch gut verstehen, wenn man mal nicht hier sein kann
aber in mehreren wochen nicht einmal da zu sein ist dann doch etwas arg, oder?

vielleicht war annasherzop im septemper so richtig schön aktiv, aber das was war ist im moment leider nicht mehr
wie gesagt, ehren kann man diese ja vielleicht noch mit anderen spezialrängen ohne rechte aber ein mod hat eigentlich aufgaben, die drei mods im moment glaube nicht erfüllen

wie gesagt, ist nichts persönliches, ich schreib auch oben in diesem post, dass ich deren arbeit repektiere
gute arbeit, großes lob bisher an die die bisherigen mods und vor allem an die aktiven im moment Smile
______________
Beitrag14.12.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel:

All das (ich mag jetzt nicht zitieren) trifft voll und ganz zu.

Schlussendlich ist hier ja noch nie jemandem nicht geholfen worden, oder?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.12.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.12.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

also wenn ich auch wählen darf dann den coolplace
______________
[img:8c48d6d3f6]http://88.198.45.9/pic/baco_sss.jpg[/img:8c48d6d3f6]
Beitrag14.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
jonas14 hat Folgendes geschrieben:
ich fänds auch gut wenn AsgarSerran mod werden würde bzw. Coolplace (der sollte im Forum html auf jeden fall mod werden, weil der kenn sich da echt aus!!!)
noch ne sache zu stefan-bossow:
weil er informatiker ist wurde er ma ganz schnell zum mod hat ein paar tutorials geschrieben und das wars und jetzt schreibt er nie wieder was hier rein. Ich will mal ohne ihm zu nahe zu treten was sagen: manchmal hat auch der totalen schrott geschrieben. z.B das mit den meta-tags da. das wa total unbrauchbar.



Du hast ja voll die ahnung mein freund,
wenn du mit den tags nicht klar kommst, dann ist das nicht meine schuld.

Zum einen habe ich auch noch einen beruf um den ich mich kümmern muss,
und der geht nunmal eindeutig dem forum hier vor
und zum anderen denke ich das meine fast 2000 postings zeigen,
das ich sehr wohl genug hier beantworte Wink

Also nicht so dick auftragen!!


hmmm erstmal sry, hast du wirklich 2000 beiträge geschrieben? naja wär möglich, dass du früher oft hier reingeschrieben hast, ich hab mich ja auch erst oktober oder so angemeldet!!! Ich hatte außerdem nicht behauptet, dass du keine ahnung hättest ich hab ja auch nicht so eine lebenserfahrung. ich will mal klarstellen, dass ich keine probleme damit habe, sondern dich ernsthaft bitten wollte mir zu erklären wie das überhaupt funktionieren kann mit den meta-tags!!!!! vielleicht bin ich ja falsch informiert, aber müssen die nicht in den head-bereich???? und außerdem hatten die leute hier eine lösung dafür gewollt, dass ihre seite besser bei google zu finden sei!!!!! und diese meta-tags helfen rein gar nichts, da google die kaum bzw. gar nicht beachtet. du postest eine scheinbare lösung, die aber eigentlich keinem weiterhilft oder??? poste hier nochmal, falls ich der falschen auffassung bin!!! Naja und ich frage mich warum du jetzt ganz plötzlich weil ich hier einmal deinen namen genannt habe, wieder ins forum schreibst.
naja und dann wollte ich noch sagen: ich glaube, dass du hier vielen leuten helfen kannst, aber das nimmt doch wirklich viel zeit in anspruch und denkst du wirklich du solltest deine kostbare zeit hierfür opfern?? ich weiß, irgendwelche leute, die ein bisschen ahnung haben (also die ganzen mods hier) , müssen ja den n00bs und unwissenden (z.B. ich, naja teilweise zumindest) die ganzen fragen beantworten!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de