Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann wer helfen??? (Extra Galerie )

Hi.

Und zwar ihr kennt ja bestimmt die Bsp Seiten auf Homepage-Baukasten.de ...
da auf der BMW Freunde seite...
wie die da die Fotos gemacht haben, so das mann das erst in kategorien hat und dann wenn man drauf klickt... die ganzen fotos in klein hat, und wenn man dann eins der kleinen Fotos anklickt wird es groß angezeit und man kann unten dann mit pfeilen nach recht oder nach links bild für bild sich weiter in groß anschaun...
kann mir dummerchen mal einer erklären wie man das so macht, das ich das auf meiner Page vllt auch so in der art machn kann?

Danke für Antwort...

Mfg Manu
Beitrag11.12.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel: Re: Kann mir wer helfen???

also meinst du eine gallerie???
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag11.12.2006 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Halli hallo da bin ich schon.

Du machst folgendes :

- zuerst die Bilder hochladen
- erstelle beim Hochladen bitte neue Bilder-Kategorien
- denn Bilder im Ordner "Allgemein" können nicht in die Galerie

- wenn alle Bilder hochgeladen sind
- gehe auf "Extras editieren"
- wähle dort aus "Galerie"
- nun hast Du die Galerie-Einstellungen vor dir
- klicke auf "Galeriekategorien einstellen"
- Haken rein in die Ordner, die in die Galerie sollen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Danke ich habs Wink man man das is alles ein wenig kompliziert für mich habe das noch nie gemacht Wink

Dankedanke Wink

Mfg Manu
Beitrag12.12.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und ..... Danke für die Rückmeldung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de