Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: Freischaltungscode

Hey Leute!
Was mache ich, wenn mir der Code nicht geschickt wurde aber hier auf der Homepage steht das sie ihn mir zugeschickt haben???

Über eine schnelle antwort würde ich mich freuen
Beitrag11.12.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Code?

Meinst Du die Bestätigungsmail?
Beitrag11.12.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

ja
Beitrag11.12.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Beil aol oder web.de landen diese Mails gerne mal im Spamordner.

Falls Du einer dieser Anbieter hast, schaue bitte mal in Deine Spamordner nach.
Beitrag11.12.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

danke aber anscheinend bin ich zu blöd den spam ordner zu finden ich bin bei web.de
Beitrag11.12.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Unerwünschte Mails

Schau da mal...
Beitrag11.12.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

da is nix
Beitrag11.12.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Kann es denn sein, dass Du die Mail-Addy falsch eingegeben hast?
Beitrag11.12.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

ne eigentlich nit hab sie jetzt drei mal nachgeguckt
Beitrag11.12.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Wenn Du noch einmal zur Homepage-Anmeldung gehst und in das Feld "E-Mail" klickst und die Pfeiltaste nach unten drückst auf der Tastatur, kannst Du sehen, was Du für dieses Feld bereits alles eingegeben hast.
Beitrag12.12.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert nur, wenn man die Felder speichern lässt (standardmäßig im Internet Explorer aktiviert).
Bitte einfach nur diese Anweisungen befolgen: http://homepagehilfe.de.tl/Fragen-zur-Registrierung.htm#aktivierung
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de