Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel: seiten nicht mehr ändern

hallo.
ich hab ein großes Problem. Ich kann meine Seiten nicht mehr bearbeiten. Es erscheint nur noch ein weißes Feld. Ich hatte zuvor WIN 98 und ebenfalls das gleiche Problem. Jetzt hab ich XP und es geht trotzdem nicht. An was könnte das liegen?
Danke für die antworten
Beitrag11.12.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser arbeitest Du?

Wir empfehlen hier den Mozilla Firefox oder den Internet Explorer.
Beitrag11.12.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hallo, es könnte sein, dass bei den temporären Dateien noch was gespeichert ist.
Lösch das mal.
Und zwar oben bei deinem PC wo auch Datei Bearbeiten und so steht,
da gibt es Extra und wenn du da drauf gehst, dann Internetoptionen.

Das anklicken und da dann die temporären Dateien löschen,
das sind die Seiten im Internet, die du aufgesucht hast, worauf dein PC zurück greift, weil er zu faul ist die neu zu laden.

Wenn du aber was geändert hast, dann soll er neu laden, also den alten Kram löschen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag12.12.2006 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Außerdem brauchst du natürlich noch den Adobe Flash Player und Java wäre auch nicht schlecht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de