Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel: forum einträge löschen

Hallo!
Ich habe da eine frage und zwar habe ich bei mir einen eintrag im forum geschrieben und jetzt steht hinter meinem nicknamen (gast) warum? und wie kann ich diesen kommi wieder löschen? finde bei forum keinen Löschfeld!!

danke schonmal im vorraus!!!

mfg Schleichmann
Beitrag11.12.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Hä?
Du kannst ihn löschen, aber auch nicht? 0o
Na, also du musst dich registrieren, damit du etwas anderes als unter dem Nick "Gast" posten kannst_!
Administrieren kannst du das Forum im Login-Beriech unter Extras

r3t0
Beitrag11.12.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel: kommi löschen

ich wollte mich ja anmelden aber da sagt er mir das der nick schon vergeben ist!!! deswegen muß ich erst meinen kommi im forum löschen aber unter extras finde ich keine option zum kommi löschen!!! wo soll der den genau sein???

mfg schleichmann
Beitrag12.12.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Um dich im Forum anzumelden, musst du keine Kommentare vorher löschen ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de