Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel: Bilder werden nicht angezeigt

hey, ich habe ein problem mit meiner website

http://angeldesigns.de.tl/Home.htm

dort werden nömmlich keine Bilder nagezeigt stadtdessen steht da "ein Bild"

hier mal nen screen:



könnt ihr mir helfen was da passioert ist?Den gestern habe ich mir nochmal angekuckt wie das aussieht und da konnte ich die bilder noch sehen...

lG
Beitrag11.12.2006 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Der Link zu dem Bild scheint nicht richtig zu sein, wie heißt denn das Bild?
Beitrag11.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das jetzt?Ich habe die bilder halt bei bilder verwalten hochgeladen und dan in die seiten eingefügt...ich verstehe dich grad nich ganz Wink
Beitrag11.12.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Das hier soll Dein Bild sein:

http://88.198.45.10/pic/angeldesigns_drhereuu.jpg

Das ist aber dieses:



Der Name: drhereuu.jpg scheint nicht richtig zu sein.
Beitrag12.12.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht angezeigt

angeldesigns hat Folgendes geschrieben:
hey, ich habe ein problem mit meiner website

http://angeldesigns.de.tl/Home.htm

dort werden nömmlich keine Bilder nagezeigt stadtdessen steht da "ein Bild"

hier mal nen screen:



könnt ihr mir helfen was da passioert ist?Den gestern habe ich mir nochmal angekuckt wie das aussieht und da konnte ich die bilder noch sehen...

lG


Hallo! Das hatte ich am Anfang auch oft:
Zum Einen mochte es der Server nicht, wenn die Bildernamen Umlaute hatten, ä ö ü ,usw. Einfach umbenennen, obwohl B.B. das eigentlich geändert hat so dass es geht.
Das Andere Problem kann sein, dass du, wenn du das Bild auswählst, unten in der Leiste (also dem ausgefahrenen Editor deiner Bildergalerie), nicht "alle Bilder oder alle Dateien" anklicken musst, sondern gif-Bild oder gif - Datei.
Ich hoffe, du konntest was damit anfangen. Sonst muss ich selber in die Bearbeitung gehen und alles genau aufschreiben und hier reinschreiben. Aber versuchs erst mal, jaß Rolling Eyes

LG Alice
Beitrag12.12.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: Bilder werden nicht angezeigt

angeldesigns hat Folgendes geschrieben:
hey, ich habe ein problem mit meiner website

http://angeldesigns.de.tl/Home.htm

dort werden nömmlich keine Bilder nagezeigt stadtdessen steht da "ein Bild"

hier mal nen screen:



könnt ihr mir helfen was da passioert ist?Den gestern habe ich mir nochmal angekuckt wie das aussieht und da konnte ich die bilder noch sehen...

lG


Hallo ich noch mal, habe nachgesehen:

Eigene Bilder verwalten
auf "durchsuchen" klicken
In dem ausgefahrenen kasten steht oben DATEI auswählen
Unten links neben DATEITYP = Bilder gif = auswählen
öffnen anklicken

Dann sollte es eigentlich gehen
LG Alice
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de