Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: counter

mein micro counter spinnt er hat jetzt 97 besuher warum gehen plötzlich so viele auf www.hiphop-fanclub.de.tl ????????
Beitrag11.12.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Auch eine Art von Werbung

Freu Dich über viele Besucher, nicht, dass es jetzt weniger werden weil Du das hier geschrieben hast.
Beitrag11.12.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel: oh

ok danke
Beitrag11.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: ich meinte

ich meinte 97 besuhcer heute wo gestern nur 8 besucher waren jetzt sind es114
Beitrag11.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Nehme es so, wie es kommt, Viele Besucher müssen nicht unbedingt viele Vorteile sein.
Wichtig ist nur, das Du stolz darauf bist diese Seite zu gestalten.
Selbst wenn andere mal meckern interessiert das nicht, weil Du hast das gemacht, das müssen andere erstmal machen.
Freu Dich also über jeden einzelnen Besucher.
Auf meinen anderen "echten" Seiten habe ich auch nicht immer hunderte von Besuchern, das ist mir aber egal.
Beitrag11.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel: was

was meinst du du mit echten seiten
Beitrag11.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Richtige de-Domains, wo man alles selber machen kann, allerdings auch muss.

Guckst Du www.grzyszek.de www.catwatch.de
Beitrag12.12.2006 um 05:59 (UTC)    
Titel: j aschau mal auf meinen counter bei gestern

ja schau mal auf meinen counter bei gestern117 besuher gestern
Beitrag12.12.2006 um 06:16 (UTC)    
Titel:

Gestern 8
Heute 1

Nichts von 117
Beitrag12.12.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: jhetzt

jetzt: gesamt313 gestern117 heute 120 auf


http://hiphop-fanclub.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ok nach etwas suchen, glaube ich, dass ich einen Thread gefundne habe, wo ich meine Frage stellen kann*g*

Also ich wollte ja mal einen Counter einbinden, doch das funktionierte nicht und habe alles wieder rückgängig gemacht, doch seitdem geht nun der Counter nicht mehr.


Zudem sind seitdem Probleme da, also bei mir funktioneirt dass alles, nur andere melden mir die Probleme, dass, wenn sie auf die pasge gehen, nicht die Threads sehen können, es erscheint nur alles rot. Doch wenn man dann einfach auf etwas klickt öffnet sich die Seite, doch was man da anklickt, sieht man nicht. Doch wenn ich bei mir nachsehe ist alles in ordnung. Aber die Probleme, wie auch andere sind erst da, seitdem das mit dem Counter einbinden schief gegangen ist Very Happy
Beitrag18.12.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel: Re: counter

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
mein micro counter spinnt er hat jetzt 97 besuher warum gehen plötzlich so viele auf www.hiphop-fanclub.de.tl ????????


Freu dich doch.

ich hab aktuell 379 Besucher seit 10.12.2006
Beitrag18.12.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel: Besucher

Ich empfehle immer noch den Counter von www.ipcounter.de , sehr zufärlässig muss ich schon sagen!
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.12.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: Counter

Ich würde den counter weg machen!
Denn sonnst bedrügst du dich nur selbst.
Und dengst du deine besucher glauben dass? Laughing
Naja gut ist deine sache.
Aber ich würde ihn weg machen!
Mfg www.Download-World.de.tl
Beitrag21.12.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: was

was meinst du ?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de