Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: [erledigt] mehrere Bilder gleichzeitig verschieben

hi
wie geht das??
ich hab ausseversehn ein haufen bilder in allgemein hochgeladen und nu will ich die alle woanders hin verschieben aber net jedes einzeln weil das ist nervig
Beitrag11.12.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Du kannst Doch jetzt neben jedem Bild, dass Du verschieben willst einen Haken machen und unten auf den Verschieben-Button klicken, oder sehe ich das falsch?
Beitrag11.12.2006 um 16:28 (UTC)    
Titel:

echt? also ich seh nichts mit häckchen bei den bildern oder so .. wo meinst du ist das genau? .. bei mir sind die bilder in grünen balken untereinander und daneben ist ein symbol zum löschen und eins zum verschieben aber halt immer nur eins
Beitrag11.12.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

wenn das net klappt dann solltet ihr das einbauen denn über 90 bilder einzeln zu verschieben ist net schön
Beitrag11.12.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

natürlich geht das.....

- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere mal die Erweiterungen mit "JA"

- gehe dann zu "Bilder verwalten"
- nun kannst du vor jedem gewünschten Bildernamen einen Haken setzen und alles aufeinmal verschieben

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ok danke hab die zwar jetzt alle einzeol gemacht aber naja jetzt weiß ichs
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de