Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel: Schmuck-Code zum Wiederholen!

Zu meinem Verdruss finde ich in Gästebüchern wunderschöne Kalligraphie von Zahlen und Buchstaben, senkrecht, hochgestellt, tiefgestellt und in Schräglage auf mm-Papier, die ich - nachdem ich mich mit der Formulierung eines sinnigen Beitrags abgequält habe - ins darunterliegende Kästchen in Normschrift zu übertragen habe. Das geht in der Regel schief und ich bekomme die Aufforderung, meine Hausaufgaben noch einmal zu machen. Die werden allerdings dann inhaltlich wesentlich reduziert, weil ich das meiste vergessen habe und zudem befürchte, dass das gleiche Schicksal mich noch einmal ereilt. So geschieht es auch. Entweder ich habe ein c mit einem e verwechselt oder eine 1 mit einem l oder alles zusammen. Ich starte den dritten Versuch. Es kommen dann aber nur freundliche Grüße. Wenn das dann auch nicht hinhaut, mache ich 14 Tage lang keine Gästebucheinträge mehr.

Jetzt möchte ich nur einmal wissen, ob der Spuk etwas verhindern oder etwas fördern soll oder nur dekorativen Wert hat.

Gruß
Engelbert[b]
[/b]
Beitrag28.12.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag28.12.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Engelbert, das hatte ich bei meinen Weihnachtsgrüßen auch, da ich jedem einen persönlichen Gruß geschrieben hatte und nicht einen nur einmal kopiert über abgeladen hatte, war es recht nervig, wenn man dann wieder rausgeschmissen wurde, weil man den Code nicht richtig eingetippt hat.
Seit dem kopiere ich meinen Text immer bevor ich den Code abschicke und wenn es dann nicht geklappt hat, dann muß ich nicht neu Formulieren, sondern kann meinen Beitrag noch mal einfügen und eine neue Variante von dem Code probieren.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de