Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.12.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel: Problem mit Versteckten Bereich

Hi,
erstmal ein rießen dickes Lob für diesen geilen Baukasten!
Nun zu meiner Frage: wie kann ich im Versteckten Bereich etwas eintragen? alle meine Versuche sind bisher gescheitert.
Bitte um schnelle antwort DANKE

Mfg nocte
Beitrag11.12.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du meinst nach dem Einloggen als Besucher ?
Das geht nicht ! Du kannst nur die Seite lesen,
aber nichts eintragen.

- wenn du das bearbeiten der Seite meinst:
- gehe "Eigene Seiten editieren"
- wähle diese versteckte Seite aus
- nun kannst du diese mit Inhalt füllen

Als besucher Deiner Homepage kannst du nach dem einloggen nur lesen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.12.2006 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Ja ich meine das editieren, also das editieren im admin-bereich, jedoch geh das nicht da kommt das selbe wie wenn ich über Extras editieren auf diesen Bereich zugreifen würde.
D.h. ich kann nichts in diesen Bereich schreiben Question

Mfg

Edit: es scheint so als würde er automatisch eine verknüpfung zu extras editieren / Versteckte Seiten erstellen
Beitrag12.12.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,
schaue dir mal das hier an, eventuell wird dann alles klarer: http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de