Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.07.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel: Flash!!!!!!

Auf meiner Homepage kann ich die Flashs nicht hochladen! Wenn ich auf Upload klicke, läd er aber es kommt nix!

HILFE! Crying or Very sad
Beitrag04.07.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Du kannst hier nur Bilder hochladen.Die swf mußt du woanders hochladen und dann einbinden
Beitrag04.07.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Du kannst hier nur Bilder hochladen.Die swf mußt du woanders hochladen und dann einbinden


Aber mit dem neuen Menü kann man doch auch Flashs hochladen!!
Beitrag04.07.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

also eigentlich nicht.Um mal auf deine pn zurück zukommen.
Du lädste die swf datei deines intros bei Gload hoch.dort nimmst du den link wo files drinne steht nicht preview!
dann setzt du den link nur noch in einen playercode ein und fügst das ganze mit aktiviertem Profimodus im intro ein.
Beitrag04.07.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
also eigentlich nicht.Um mal auf deine pn zurück zukommen.
Du lädste die swf datei deines intros bei Gload hoch.dort nimmst du den link wo files drinne steht nicht preview!
dann setzt du den link nur noch in einen playercode ein und fügst das ganze mit aktiviertem Profimodus im intro ein.


Du hast doch dieses Flashintro!
Wo hast du das eingefügt? und wie?
Beitrag04.07.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Du lädst die swf datei deines intros bei Gload hoch.dort nimmst du den link wo files drinne steht nicht preview!
dann setzt du den link nur noch in einen playercode ein und fügst das ganze mit aktiviertem Profimodus im intro ein.
Beitrag05.07.2006 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wollte nicht gleich ein neues Thema eröffnen.
Also ich komm mit dem Flash absolut nicht klar.
Es wird ja geschrieben nur Bilder hochladen aber in swf.
Wie soll das funktionieren?
Seit gestern probiere ich es aber nichts zumachen Sad

Danke im Voraus!

Gruß
Beitrag05.07.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

odins-skalden hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Wollte nicht gleich ein neues Thema eröffnen.
Also ich komm mit dem Flash absolut nicht klar.
Es wird ja geschrieben nur Bilder hochladen aber in swf.
Wie soll das funktionieren?
Seit gestern probiere ich es aber nichts zumachen Sad

Danke im Voraus!

Gruß



Hi ich hab das mit dem Flash so gemacht:
Ich habe die Flash-Datei bei Gload.de hochgeladen und dann den Ebay-Link genommen und ihn bei der Flash-Einfügen-Url reingemacht, nur noch größer gemacht und tada!!!

Du kannst dir ja mal ein Flash-Intro ansehen!
www.teen-meiko.de.tl Wink
Beitrag05.07.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

wo hast du den Link eingefügt?beschreib mal bitte genauer damit andere das auch finden
Beitrag06.07.2006 um 19:29 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
wo hast du den Link eingefügt?beschreib mal bitte genauer damit andere das auch finden



Den Link habe ich bei den neuen Menüs, bei Extras> Intro Flash eingegeben!!! Dann auf OK gedrückt und fertig!!! Bei der Flash Url!!
Ihr braucht aber den Ebay-Link den bekommt ihr wenn ihr den flash bei gload.de hochgeladen habt und auf den ersten Link gedrückt habt!!!

Viel Spaß Very Happy
Beitrag09.07.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel:

@ mexico: deine Site lädt sich aber langsam im vergleich...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de