Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel: Forum-Login in die rechte Box

Hallo!
Ist es möglich, ein Login für das Forum in die rechte Box einzufügen. Auf unserer Seite werden die versteckten Seiten nicht genutzt, aber es wäre trotzdem sinnvoll, so etwas mit dem Forum Login machen zu können.

LG
Beitrag06.12.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.12.2006 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich meine nicht für verstecke seiten sonder für das Forum!
Beitrag12.12.2006 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Das würde nichts bringen, weil das Forum ja eh erst aufgemacht werden muss, sonst kann der User ja nichts posten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hmm, na ja, ich hatte eigentlich gedacht, dass man sich dann in der rechten box einloggen könnte und dann automatisch als eingeloggter User auf die Forumseite kommt. Also, quasi die Seite, die man öffnet, wenn man sich auf normalem Weg im Forum anmeldet... Aber na gut!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de