Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 07:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] PHP Code

Könntet ihr bitte den klick.php Code veröffentlichen?
Danke pmayerh Smile
Beitrag12.12.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel:

php-Codes funktionieren hier leider nicht Wink
also nicht auf den Homepage-Seiten.
Würden wir php-Codes zulassen, könnte man auch die Baukasten-Scripte schädigen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel: PHP Code

Ja das wusste ich, hätte mich dennoch für den Klick.php Code interessiert!
Danke
Beitrag12.12.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Ich kann die Datei rekonstruieren, jedoch müsste ich wissen, was diese Datei macht.
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Baukasten zutun hat, aber man kann ja nicht alles von vornherrein abschreiben.
Beitrag12.12.2006 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Es ist jene Datei die beim Anklicken von ==> Willst du auch eine Homepage <== aufgerufen wird (http://www.homepage-baukasten.de/klick.php?c=13&t=45)
Beitrag12.12.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht, ob das weiterhilft

http://www.ekiwi.de/workshops/php/random_link/random_link.htm
______________
Beitrag12.12.2006 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar immernoch nicht, was die Datei eigentlich macht, aber wenn es das ist, was zuletzt von AsgarSerran als Beispiel genannt wurde, dann ist das ein richtiger Ansatz.
In diesem Beispiel wird beschrieben, dass in einer Liste einige Links stehen und eine davon nur noch mittels eines Zufalls besimmt wird. Diese ermittelten Adressen werden dann ausgegeben.
Ist es die Info, die du brauchtest?
Beitrag12.12.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Einen solchen Code, der nicht auf PHP basiert, habe ich hier im Forum bereits mal veröffentlicht. In diesem Beispiel wurde je ein Bild zusammen mit einem Link per Zufallsgenerator ausgewählt und eingefügt.

Auf meiner Seite www.bandland.de.tl sieht man das in der rechten Box unter dem blauen T-Shirt. Diesen Code kann man auch für Textmessages statt der Bilder gestalten.

Falls Ihr Euch den Quellcode anschauen wollte, achtet bitte darauf, daß cih in deisem Beispiel die Banner per iframe lade. Schaut Euch also den Quellcode der Seite IM iframe an!

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Danke, das war es Idea
Beitrag13.12.2006 um 11:39 (UTC)    
Titel:

was war es denn? es wurde ja nicht nur eines vorgwschlagen
______________
Beitrag13.12.2006 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hab deinen Vorschlag verwendet, obwohl im Nachhinein hab ich festgestellt, dass es nicht genau das selbe macht wie http://www.homepage-baukasten.de/klick.php?c=13&t=33
Danke dennoch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de