Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel: ????WO IST MEIN LAYOUT ?????

So, ich bin stinksauer und hab keine Ahnung wie das gehen. war vor einer halben stunde noch alles da.
Mein Layout "red-allgemein, games(bf,bow,cs) ist verschwunden und ein ganz anderes drinnen. passt
zum rest sie die faust auf´s auge.
ich habe weder was geändert, noch meine zugangsdaten weitergegeben.

die einträe für design usw. sind verschwunden.
es fehlen einige links, der counter und die uhr.

vielleicht könnt mir das einer erklären? wäre nett
grüßle ingrid
Beitrag12.12.2006 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Erklären kann ich es Dir leider nicht, aber ich finde die Seite auch so sehr schön gemacht.
Beitrag12.12.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

danke, hat sich inzwischen erledigt. hab alles wieder.
weiß nur nicht wie das ging.
mir ist nicht bewußt, dass ich da was geändert hab.
war ja nicht mal eingeloggt Shocked
Beitrag12.12.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Das ist mir auch schon mal in meinem Forum passiert, da war ich auch erst "baff". Ich glaube, dass auf dem Server was durcheinander war, das also falsche Informationen aufgerufen wurden und bei nochmaligem aktualisieren war wieder alles beim Alten Wink
Beitrag12.12.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

so ging´s mir auch grad. "technik die begeistert"
oder auch nicht Very Happy
hab mich mal eingeloggt, das alte design reingemacht , dann war´s wieder so wie es sein sollte.
schaut doch viel besser aus.

lg ingrid
Wink
Beitrag12.12.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Stimmt noch interessanter... Wink
Beitrag12.12.2006 um 12:54 (UTC)    
Titel:

notfalls hätt ich halt alles noch mal reingefummelt.
danke nochmal für den promten service Very Happy
lg ingrid Wink
Beitrag12.12.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink war aber ja nicht wirklich Service, nur ein wenig zur Beruhigung...
Beitrag12.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

jo Very Happy kreis auch nicht mehr unter der decke.
die erde hat mich wieder.
ne, aber war ja schon heftig. hätt wieder einiges an arbeit gemacht alles wieder neu zu machen.

danke nommol Smile
Beitrag12.12.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Also die "Technik" verändert da nie was, aber wenn du dich am Ende nicht ausloggst, kann jeder, der Zugang zu deinem PC hat, nachträglich was ändern, ohne das Kennwort zu kennen ;9
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

hallo Fritz Smile
danke für die info.
aber, irgendwas war da schon. an meinem pc war außer mir keiner. da bin ich mir sicher. war auch nicht eingeloggt.
hab die seite aufgerufen, wegen nem eintrag ins gästebuch, da war auch noch alles okay.
war weder eingeloggt noch hab ich ein neues design eingestellt. was ohne login auch nicht funktionieren würde. also da bin ich mir schon sicher. änderungen müssen schließlich gespeichert werden.
wie ich die seite erneut aufmache war das andere design drinnen.
wie schon erwähnt, meine zugangsdaten kennt außer mir niemand.

lg ingrid
Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de