Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] Problem Bilder hochladen

hallo,
hab irgendwie probleme bei "bilder verwalten ->neue Bilder hochladen", wenn ich neue Bilder hochladen will (damit ichs sie in die Galerie kriege) dauerts erstens so lange und bekomm dann noch danach ne leere seite mit "server kann nicht gefunden werden"!

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und gibts noch eine andere möglichkeit die bilder in die galerie zu bringen??oder voran liegs denn dass es nicht funktioniert mit bilder hochladen?? Evil or Very Mad
Beitrag12.12.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Hast du alles so gemacht, wie hier beschrieben: http://homepagehilfe.de.tl/Bild-einf.ue.gen.htm ?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

"Server kann nicht gefunden werden" hatte ich auch schon öfter mal. Kurze Kaffeepause, dann klappt es meist schon wieder. Ist sicher ein Server-Problem.
Beitrag12.12.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
"Server kann nicht gefunden werden" hatte ich auch schon öfter mal. Kurze Kaffeepause, dann klappt es meist schon wieder. Ist sicher ein Server-Problem.


ja schon aber versucht das schon seit tagen und hab das bestimmt schon wqas weiß ich x-mal ausprobiert!!werd echt verrückt! Evil or Very Mad
außerdem mit dem hilfelink klappt das eirgendwie komischerweise och nicht,d.h. dass ich mir das nicht ansehen kann wie das funktioniert!!!!!!!
Beitrag12.12.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Vermutlich an Deiner Bild-Grösse .
Bis 1,9 MB darfst Du pro Bild hochladen.

Ich würde diese grossen Bilder aus Digi-cams eh vor dem Hochladen verkleinern,
auch wenn sie nur 1,8 MB gross sind.

Denn diese Bilder haben eine grösse von mindestens
1200 Pixel breite.
Diese Grösse kann ja auf Seiten gar nicht angezeigt werden.

Deine Homepage-Seite hat eine Breite von etwa 500 Pixel.
Grösser können die Bilder nicht angezeigt werden.

Die grossen Bilder werden zwar beim einfügen angepasst,
aber Eure Bildgrösse in der MB-Zahl bleibt ja.

Also, mein Tip:
Vor dem Hochladen die Bilder in der Pixelgrösse ändern.
Dann sinds statt 1,9 MB nur noch ca. 100 KB

Und dann klappt das auch ganz schnelle mit dem Hochladen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Und wenn du die Video-Tutorials nicht sehen kannst,
das sind ja Flash-Filme.... dann fehlt Deinem Rechner etwas...
der "adobe flash player 9" ..... den solltest Du installiert haben Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.12.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Und wenn du die Video-Tutorials nicht sehen kannst,
das sind ja Flash-Filme.... dann fehlt Deinem Rechner etwas...
der "adobe flash player 9" ..... den solltest Du installiert haben Wink

Gruss Wolle


das mit den viedeos klappt ja wieder (zum glück),wahrscheinlich der server überlastet!!
Wink ... Exclamation
und das mit den pixeln und so daran kann das liegen,hab die bilder ja von camcorder und da werd ich wohl noch mal schaun....
Beitrag12.12.2006 um 16:21 (UTC)    
Titel:

okay , danke für die Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de