Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel: Login

Hi ma ne frage wie kann ich die leute registrieren und einstellen das se sich einloggen können bzw. wie kann ich so eine seite erstellen??
Beitrag12.12.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

http://www.homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
hier in aller ausführlichkeit erklärt!! bild und text besser gehts net
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag14.12.2006 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Registrieren können sie sich dadurch jedoch immer noch nicht, das geht schlichtweg nicht. Du kannst aber ein Kontaktformular dazu einbauen, dann kriegst du eine Email, wenn jemand Interesse hat. Diese Benutzer kannst du dann einrichten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de