Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel: Probleme beim aktivieren

Ich kann die in der kategorie angezeigten bilde nicht für meine seite aktivieren wenn ich das häckchen anklicke ist es bei der nexten aktualiesierung wieder weg, wie kann ich das häckchen speichern?
Danke schon mal für die hilfe
Beitrag13.12.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim aktivieren

riese-sach hat Folgendes geschrieben:
Ich kann die in der kategorie angezeigten bilde nicht für meine seite aktivieren wenn ich das häckchen anklicke ist es bei der nexten aktualiesierung wieder weg, wie kann ich das häckchen speichern?
Danke schon mal für die hilfe

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz was Du aktivieren möchtest? Wo genau findest Du denn diesen Haken? Beim Hochladen der Bilder, wo Du für die entsprechenden Bilder schon die richtige Kategorie wählen solltest, oder bei dem Extra "Galerie"? Ich kann Deinen Ausführungen ohne weitergehende Informationen leider nicht folgen, tut mir leid Sad

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: Probleme beim aktivieren

also in dem bearbeitungsfeld galerienkategorien eintellen...
da sind all meine kategorien aufgelistet in denen ich bilder hochgeladen habe.
das steh:
"Wähle bitte die Bilder-Kategorien aus, welche du in deiner Galerie anzeigen lassen möchtest."
DAnn sind meine aufgelistet und am ende stehen hinter den einzelnen kategorien kleine kästchen die ich ankreuzen,sag ich mal, kann um diese auf der web seite anzeigenzulassen. und das funktioniert unicht wenn ich den haken machen und dan weiter gehe ist der haken wieder verschwunden.
Unten drunter ist ein feld kategorien in galerien umwandeln, als ich das aber das letzte mal gemacht habe waren alle bilder in allen kategorien total durcheinander...
Beitrag13.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Hallo

nun mal Schritt für Schritt..........

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle dort aus "Galerie"
- wähle dann aus "Galeriekategorien einstellen"
- nun siehst Du, wie Du ja auch erklärt hast, Deine Bilder-Ordner
- Richtig,.... Haken rein in die Ordner, die übernommen werden sollen....
- und nun.... den Button "Kategorie in Galerie umwandeln" klicken !
- nun wurde der Bilder-Ordner übernommen

Das was Du mit "durcheinander" meinst..... ist normal.
Beim Aufruf der Galerie wird immer eine andere Vorschau gezeigt.

Und wenn du in der Galerie die "Klicks", Bewertungen und Kommentare aktiviert hast,
diese verursachen auch eine immer neue Sortierung.

Demnächst wird es eine Option geben,
das Ihr die Reihenfolge selbst bestimmen könnt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

erstmal danke dafür...

Aber ich meine nicht durcheinander in sinnem von das die ordung nicht so ist wie ich es wollt zum beispiel nach namen, sondern ich meine das bilder n den ordner vertauscht sind, als beispiel biler von freitag sind bei bildern vom samstag.. Very Happy
Aber wie gesagt schon mal vielen dank!
Beitrag13.12.2006 um 16:22 (UTC)    
Titel:

DANKE für die Information,
das Problem habe ich mal weitergereicht Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel:

vielen herzlichen dank Very Happy
wie lange wird es bis zu ner rückmeldung dauern? würd ja gern die bilder on stellen Wink
Aber immerhin find ich gut das man hier so schnell geholfen bekommt danke sehr!! Exclamation
Beitrag13.12.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Ja hier wird man schnell beantwortet,
ich kenne Homepage-Foren, da warten die User
1 Woche auf Antwort in Sachen Bilder-Fragen.

Ja, die Antwort wirst Du hier unter Deiner
Frage bekommen.
ich hoffe, das es morgen beseitigt sein wird.
BLochmann ist informiert, aber z.Zt. ausser Haus.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Na dann Smile
Müssen meine "Fans" eben bis morgen warten die werden das schon überleben Wink
Alles klar dann nochmal vielen dank und bis dann
Beitrag13.12.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ok . antwort wie gesagt dann hier.
sicherlich aber morgen erst.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hi ich bins nochma Wink
Also das mit den bildern ist richtig schlimm man klick eins an und ein anderes geht auf und die gehören garnet in die spalte ihr könnt ja mal rein schauen und euch davon überzeugen das nervt ohne ende vorallem beim bewerten und beim kommentieren!! bis dann
Beitrag19.12.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hi is das problem eigentlich behoben?
Trau mich ne wieder neue bilder on zu stellen, hab jetzt nur einen ordner mit 130 bildern der ohne fehler is wenn da jetzt wieder was dürcheinander gerät ichbekomm die kriese Wink
hab jetzt voll schiss neue bilder zu machen ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de