Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 13:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Verlinkung der Mail-Addy im Navigationsmenü

Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Page einen Menüpunkt eMail einfügen. Habe allerdings ein problem: Ich hätte es gerne so, dass, wenn man auf den Button eMail klickt, ein neues Fenster mit seinem jeweiligen Mail-Programm (z.B. Outlook) öffnet. Das klappt leider nicht so, wie ich mir das vorstelle Confused Zu sehen z.B. hier: www.beepworld.de/members101/times91 (meine alte Page). Einfach mal auf eMail klicken, dann wisst ihr, was ich meine Wink

Würde mich über Hilfe sehr freuen Very Happy !

Gruß
Timo
Beitrag13.12.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: Re: Verlinkung der Mail-Addy im Navigationsmenü

see-not-rettungtimes91 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf meiner Page einen Menüpunkt eMail einfügen. Habe allerdings ein problem: Ich hätte es gerne so, dass, wenn man auf den Button eMail klickt, ein neues Fenster mit seinem jeweiligen Mail-Programm (z.B. Outlook) öffnet. Das klappt leider nicht so, wie ich mir das vorstelle Confused Zu sehen z.B. hier: www.beepworld.de/members101/times91 (meine alte Page). Einfach mal auf eMail klicken, dann wisst ihr, was ich meine Wink

Würde mich über Hilfe sehr freuen Very Happy !

Gruß
Timo

Dazu mußt Du eine neue Seite anlegen. Und als Titel dieser neuen Seite wählst Du:

Code:
<a href=mailto:deine@email-addy.de>schreib eine Mail


"schreib eine Mail" ist der Teil, der in Deiner Navigation als Text zum Anklikcne angezeigt wird.

Du kannst auch noch einen vorgefertigten Betreff einfügen:

Code:
<a href=mailto:deine@email-addy.de?subject='Mail aus der Navigationsleiste'>schreib eine Mail


Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de