Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: Gästebuch Code

Sad Irgendwie funktioniert das nicht!
Ich bekomme ständig Mails von meinen Freunden und Geschwistern und Bekannten, dass sie versuchen in mein Gästebuch zu schreiben (alle wollen die ersten sein) - aber sie scheitern alle am Code.. ich hab es selbst probiert! selbst wenn man die zahlen richtig eintippt und alles - es heißt immer, dass der code falsch ist ..

Was soll ich da denn nun machen????ß
Helft mir bitte, es macht meine Leute und mich echt wahnsinnig!!!

Eure Conny Mr. Green
Beitrag13.12.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Kannst ja den Spamschutz deaktivieren.

1. Geh auf "extras editieren"
2. Klick auf "Gästebuch"
3. bei "Spam-Schutz aktivieren?": Nein auswählen

Dann speichern.
Dann brauch keiner mehr den Code eintippen um sich bei dir im Gästebuch einzutragen
Beitrag13.12.2006 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe Dir gerade etwas in Dein GB geschrieben Wink
Es funktioniert auch mit Spam-Schutz.
Beitrag13.12.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Habs auch mal probiert.
Es klappt ohne Probleme
Beitrag14.12.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Man muss den Code nur lesen können, der kann schon ein wenig trickreich sein Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de