Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel: Begriff-Suche

Ich wollte mal fragen ob man eine Suche auf die eigene HP machen kann, wie diese Suche im Forum(rechts oben)? Diese Suche soll allerdings nur auf die Seite bezogen sein und nicht auf das komplette Web, wie zum Beispiel bei der google-Suche.

Danke schonmal im Vorraus

Daniel
Beitrag13.12.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

Es gibt glaube ich ein Tool von Google, damit kannst du in google suchen oder in deiner homepage.

Sonst mach doch einfach eine ABC Liste, schreib die Wörter auf und verlinke auf die Unterseiten.

LG gegen Aids
______________
http://www.gegen-aids.de.tl

[img:c69f1f4b65]http://88.198.45.10/pic/gegen-aids_1_468x60.gif[/img:c69f1f4b65]
Beitrag14.12.2006 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Eigentlich müsste doch ein Admin darauf antworten können.
Beitrag14.12.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

@Your Page: Es muss dir ncht ein Admin antworten!!!

@gegen-aids: Weist du woher ich das genau bekomme? Ich find das net!!! Embarassed


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag14.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

palm22 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ich find das net!!!


Palm

Brauchst dich net zu schämen, ich finds auch net
Beitrag14.12.2006 um 16:05 (UTC)    
Titel:

your-page hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich müsste doch ein Admin darauf antworten können.
Nein, dies ist ein Homepage-Hilfe-Forum.

Wir beantworten Fragen , die direkt mit der Baukasten-Homepage zu tun haben.

Das was Du suchst, ist ein Homepage-Tool.
Und wir müssten nach solchen Extras selber googeln
Wink

Deine Frage verschiebe ich mal in die Rubrik "html".
Denn dieses "Extra" muss ja auch per html eingefügt werden.
kein Allgemeines Baukasten-Problem Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Weis keiner der 250000 HPBK-Nutzer etwas über das Thema???
Beitrag14.12.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Ich weiß, es gibt ein Script, das bei Google sucht und nur eine entsprechende Seite abfragt, ich habe es aber noch nicht wieder gefunden.

Wenn ich es finde, sag ich Bescheid.
Beitrag14.12.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal die Foren-Suche getestet .
Das Suchwort ? : Suchmaschine auf Homepage !

Ergebnis ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5099&highlight=suchmaschine+homepage

Nun auch hier in unserer HP-Tool-Liste:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal ausprobiert, die Suchergebnisse sind als dürftig zu bezeichnen...
Beitrag15.12.2006 um 05:05 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier, vielleicht ist das was für Dich Wink

http://www.google.com/coop/cse/

Ich habe das mal bei mir eingebaut, funktioniert ganz gut. Ich habe einfach den Code aus der Website kopiert und alles unnötige gelöscht.
Dann noch ein "target="_blank" eingesetzt. und es werden jetzt alle Coolplace-Seiten durchsucht.
Ist nicht ganz einfach.
Vielleicht mache ich noch eine Erklärung dafür und gebe sie einem Mod für die Tutorials.

http://coolplace.de.tl/Coolplace_Suche.htm
Beitrag15.12.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Habs bei dir mal ausprobiert, aber es werden nur Gästebuch-Einträge gefunden.

Daniel
Beitrag15.12.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Nein, das sind in erster Linie die Foren-Einträge aus meinem Forum, weil ich das so eingerichtet habe.
Beitrag17.12.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Schau mal hier, vielleicht ist das was für Dich Wink

http://www.google.com/coop/cse/


Bei mir funktioniert das irgendwie net Embarassed
Beitrag17.12.2006 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ich schreibe mal ein Tutorial dazu, kann aber noch ein wenig dauern, ist nämlich wirklich nicht si einfach.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de