Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel: Wichtiger Hinweiß bei Web-kondor

Hallo,
Da sich einige Besucher bei mir gemeldet haben, und gesagt haben, meine oage wäre zu bersucherunfreundlich wollte ich folgendes Anmerken.

Ich brauche keine Besucher wie:
-> Leute die einfach mal vorbei kommen und wieder gehen etc...

Ich suche Besucher, wie diese:
-> Die ernsthaft interiesiert sind, ihre Internetpräsentz zu verbessern und auszustatten.
Leute wie diese sollten sich einige Zeit auf der page umsehen, um Erfolge zu erziehlen.
Daher habe ich hier gezeigt, wie übersichtlich meine Seite eigentlich ist:
Meine seite ist in 3 Hautkategorien eingeteilt.

=>> 1 <<= Riesige Hilfeportale

-> Wir begleiten sie vom Einstieg bis zum profi!
-> Internetlexikorn mit über 600 Begriffen
-> Sie können bei Fragen etc... immer E-mails senden.

=>> 2 <<= Hilfeportale zu HTML, CSS, PHP etc...

-> Wir begleiten sie vom Einstieg bis zum profi!
-> Grundlegende tags in Tabellen
-> über 400 HTML Codes für ihre Internetpräsentz

=>> 3 <<= Homepage tools

-> ca 150 Homepagetools wie GB, Counter etc...
-> Webmastertools wie Suchmaschieneneintrag etc...
-> Online tools wie Games, Musikbox etc...
-> Generatoren wie Pop-up Banner Smily etc...

Service:

Unser Servics steht ihnen Bei problemen,fragen etc... immer zur ferfügung!!!

Alles das hier: http://web-kondor.de.tl
mfg
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beitrag24.12.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

oh man ich glaub keiner mag dich^^
Beitrag25.12.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

ja.
und wenn sie sich beschweren vllt ists doch so.
nur weils drei kategorien gibt heißts nert das es übersichtlich is Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.12.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Also:

- Erstens wissen ja langsam alle User hier von deiner Sturheit...und deine Spams gehen allen Mods langsam auf den Sack!

- Wie ein kurzer Blick auf deinen (Fake-?)Counter sagt, hast du ja bisher schon ne Menge Besucher, sodass deine Werbung (sei es für deine Page oder sonstige Refs) sowieso hier langsam allen zum Hals raushängt.

- Möglicherweise hast du ja jede Menge HP-Tools...fragt sich nur von wo...
http://88.198.45.9/pic/chris-schumann_web-kontor1.jpg

So...

Und an alle User des HP-BK: Ihr dürft euch bei Sebastian Brandt (web-kondor) und Ähnlichgesinnten bedanken, dass es möglicherweise bald die 'Promotion' und die 'Plauderecke' nicht mehr gibt...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.12.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel:

dankeschön^^ oh man er ist so.......... naja ok durch diesen $§%&& hat er ich sag ma "anscheinend" viele besucher bekommen trotzdem alles zusammen geklaut die ganze page, ist das auch seine page? www.web-portal.de.tl die sit auch nur zusammengeklaut?
Beitrag25.12.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ja glaub schon.
er klaut wirklich alles
dsa bild ist ja der beweis
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.12.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

naja das kann ich auch, auf www.kostenlose-javascripts.de gehen und da ma grad alle codes kopieren. ich denke Strg, C und V sind seine lieblingstasten Laughing und guckt doch mal seine rechtschreibung an ey boah. hinweis schreibt der so: hinweiß. das hat nichts mit ner farbe zu tun!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.12.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Also:


Und an alle User des HP-BK: Ihr dürft euch bei Sebastian Brandt (web-kondor) und Ähnlichgesinnten bedanken, dass es möglicherweise bald die 'Promotion' und die 'Plauderecke' nicht mehr gibt...


Oh, das mit der Plauderecke fände ich dann aber echt schade.

Da kann man doch wenigstes mal so ein bisschen Smalltalk machen,
wenn das dann wieder in den Hilfebeiträgen gemacht wird, dann ist das aber viel störender.

Und wenn hier einer rumtrollt, dann nehmen wir ihn doch sowieso nicht mehr ernst,
das hat uns doch Alle die Geschichte mit Web und co gelehrt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.12.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel: as

also ich würde dann halt noch einen oder 2 mods nehmen die diese beiträge zusätzlich löschen. ist nur ein tipp Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag26.12.2006 um 09:35 (UTC)    
Titel:

ja, fin ich auch. ohne plauderecke wär schlimm Crying or Very sad
ich bin ja fast nur da Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag26.12.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Was ist nun mit Kondor?
Eigentlich sollte er angezeigt werden, man siehtihm doch an, dass er alles nur gefakt hat....Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de