Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel: Hp Löschen

hey ihr... also i-wie bekomm ich immer einen falschen Löschcode geschickt. Ich kann meine Homepage einfach nicht löschen. woran kann das liegen?Vll kann mir ja jemand helfen =P
danke schonmal
Beitrag13.12.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: dann

dann sende eine e-mail an hpbk support
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag13.12.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Da musst du dich an die Admins wenden!
Aber warum willst du die HP löschen?
______________
[img:d040b6f400]http://www.myloads.de/upload3/51331.gif[/img:d040b6f400]
Beitrag13.12.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

stimm ich zu
ne hp zu löschen ist immer schade, denn wenn man die mal zurück haben will
du kannst dich ja einfach nicht mehr drum kümmern Smile

aber ansonsten sende eine email an
support-de[-at-]webme.com
(das müsste es sein, aber das [at] natürlich durch @ ersetzen)
______________
Beitrag13.12.2006 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Email ist richtig! Wink
Beitrag14.12.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Der Löschcode ist wahrscheinlich nicht falsch, sondern er wird nur zerstückelt und in mehrere Zeilen vom Emailempfänger geteilt. Das ist schade und man muss sich dann den Code entweder selbst zusammenpuzzeln oder eine kurze Email an die im Impressum angegebene Emailadresse schreiben Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de