Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel: Daten Laden???

Hallo,
meine frage wäre... ob ich auch musik von der festplatte nehmwen darf (rechtlich), ohne sie hochzuladen...
also sprich sie bei myloads.de usw....hochzuladen...

ich habe mal gelernt das man auch in einem html-code von der festplatte musik nehmen KANN:::::

FUNKTIONIERT DAS HIER AUCH
Beitrag13.12.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Das geht im Allgemeinen nicht, es sei denn, Du hast eine feste IP-Nummer und Deine Festplatte ist als Server eingerichtet.
Wenn Du als Link C:\Eigene Dateien\Eigene Musik\DasLied.mp3 hast, und ich dort raufgehe, sucht der Browser bei mir, und ich habe dort keine "DasLied.mp3" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de