Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 17:50 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage zu nic.de.tl

Hallo, ich habe mich mal bei www.nic.de.tl angemeldet.
Nun weiß ich aber noch nicht wie ich das umleiten soll!!! HILFE

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag13.12.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

Meinst du das Feld in der Anmeldungsmaske ? Gib einfach den URl deiner Seite ein, im meinem Fall www.gegen-aids.de.tl

LG gegen-aids
______________
http://www.gegen-aids.de.tl

[img:c69f1f4b65]http://88.198.45.10/pic/gegen-aids_1_468x60.gif[/img:c69f1f4b65]
Beitrag13.12.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel:

da hier schonmal nen thread zu nic.de.tl da ist werde ich keinen neuen aufmachen
jetzt hier keine "lösung" zum thema

an Fritz oder besser gesagt eher an BLochmann
es gibt http://www.google.de.tl/
jetzt wollte ich nur wissen, ob man die domain benutzen darf? Rolling Eyes
falls nicht, bitte an BLochmann weiterleiten
denn damit wird ja der name google missbraucht irgendwie Rolling Eyes

nun zum thema:
weiterleiten auf http://www.palm22.de.tl/
das auch nur, wenn du es auf deine homepage weiterleiten willst
auf jeden fall ist das die URL die dann auftauchen soll
ist nur eine weiterleitung zu einer anderen seite
und jo gegen-aids, bevor du sachst, dass du das schon gesagt hattest, spar es dir Smile
ich hab dir zugestimmt somit eine besätigung mehr außerdem hatte ich ebenfalls ne frage die als zweiter inhalt meiner nachricht dient
______________
Beitrag14.12.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
an BLochmann:
es gibt http://www.google.de.tl/
jetzt wollte ich nur wissen, ob man die domain benutzen darf?
Das darf man natürlich nicht.

Ist die Webadresse identisch mit einer Marke, so stellt die Reservierung
durch einen anderen eine Markenverletzung dar. Der Markeninhaber kann für die
Reservierungszeit Schadensersatz verlangen.

Sobald eine Verletzung von gewerblichen Schutzrechten vorliegt,
kann der Rechteinhaber Schadensersatz für all
die Monate verlangen, wo diese Domain erreichbar bzw. reserviert war.

Rechtsgrundlage: §§ 5, 15 MarkenG; § 287 ZPO
Gericht: LG Hamburg
Rechtskräftig: ja
Aktenzeichen: 312 O 116/02


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel:

soll ich google bescheid sagen oder auf BLochmann warten, sodass er es einfach löscht und die sache vergessen wird?
hab ich nur mal so aus langeweile gefunden
______________
Beitrag14.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ich habe gelesen das es auch verboten ist z.b. gooogle tu schreiben oder googlle.
Oder
goooogle-fan
______________
[img:2eaa9d20a8]http://88.198.45.9/pic/energieworld_banner.gif[/img:2eaa9d20a8]
Beitrag14.12.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

energieworld hat Folgendes geschrieben:
ich habe gelesen das es auch verboten ist z.b. gooogle tu schreiben oder googlle.
Oder
goooogle-fan


bei gooogle oder googlle kann ich das verstehen, das sind leichte veränderung, aber immerhin anspielungen auf den namen google
aber google-fan bezeichnet nicht firekt eine veränderung von google, sondern zeigt lediglich einen fan von google
kannst aber recht haben, dass alle leichten veränderungen von google (mit oder ohne anhang) verboten sind, da das indirekt auch werbung für die egene seite ist, google ist weltweit sehr beliebt und das man dann auf sowas kommt ist häufig der fall wenn es sowas gibt
also nutzt man nur sowas aus
______________
Beitrag14.12.2006 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Tja, ihr habt ja jetzt fleißig gepostet aber ich habe das immer noch net gerafft, wie das geht!!! Was hat das mit dem Google.de.tl mit meinem Beitrag zu tun?

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag14.12.2006 um 17:06 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
nun zum thema:
weiterleiten auf http://www.palm22.de.tl/
das auch nur, wenn du es auf deine homepage weiterleiten willst
auf jeden fall ist das die URL die dann auftauchen soll
ist nur eine weiterleitung zu einer anderen seite
und jo gegen-aids, bevor du sachst, dass du das schon gesagt hattest, spar es dir Smile
ich hab dir zugestimmt somit eine besätigung mehr außerdem hatte ich ebenfalls ne frage die als zweiter inhalt meiner nachricht dient


hmm
was daran verstehst du denn nicht? da ist erklärt, was dein problem ist, erkläre genauer, wenn du etwas nichtverstehst und woran du scheiterst
______________
Beitrag17.12.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe auch eine Frage,
ich möchte, dass meine Seite nicht aufgerufen werden kann, also dass der Browser sofort auf eine von mi festgelegte Website umlenkt.
Ich habe jetzt schon einen Code, mit dem man nach einer Sekunde umleitet, das ist aber noch zu viel.
Kennt jemand einen Bod-Code der das kann?
______________
Ende.
Beitrag17.12.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Was spricht denn gegen 1 Sekunde?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.12.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe auch eine Frage,
ich möchte, dass meine Seite nicht aufgerufen werden kann, also dass der Browser sofort auf eine von mi festgelegte Website umlenkt.
Ich habe jetzt schon einen Code, mit dem man nach einer Sekunde umleitet, das ist aber noch zu viel.
Kennt jemand einen Bod-Code der das kann?



gib den code, das dürfte leicht gehen....
______________
Beitrag18.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="1; URL=http://www.karnivorenkultur.de.tl">

Den habe ich genommen und habeauch probiert 0,1 zu schreiben, das dauert mir aber zu lange...
______________
Ende.
Beitrag18.12.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.karnivorenkultur.de.tl">


schneller gehts nicht, aber das ist schon relativ schnell
das ist fast eine sofortige weiterleitung
es leitet schon sofort weiter, aber der code muss auch noch einen kurzen moment laden
dauert also nur eine winzige kleinigkeit länger als "sofort" Smile
so benutz ich den auch
______________
Beitrag18.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich bin ja auch Dödel, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, naja trotzdem danke, jetzt weiß ich es...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de