Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 14:55 (UTC)    
Titel: YeahYa

Laut IPCounter habe ich jetzt 600 Besucher, ich bedanke mich bei allen, und hoffe ihr werdet meine HomePage wieder besuchen, aber sagt mir doch bitte, was ich verbessern könnte und was ihr an ihr gut findet! Achso übrigens die 600 Besucher bekam ich in einem Zeitraum von 6 Tagen!
______________
Signatur entfernt
Beitrag13.12.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?

Hey super Hp?
Wie hast du innerhalb von 6 tagen 600! besucher bekommen??? Hast du so viel werbung gemacht?? ich habe meine hp etz 3 monate und bin vor kurzem auf 500 gekommen Wink naja die hp ist schon ganz ok. bin mir sicher da wird noch mehr kommen oder? Cool
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de