Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik / was ist Musik-URL ?

Also ich weiß nicht wie ich die Hintergrundmusik einstellen kann... Da steht die Url der HIntergrundmusik angeben und was soll ich da hinschreiben???
Beitrag13.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Wenn Du die Musik z.B. auf www.myloads.de hochlädst, bekommst Du eine sogenannte URL, nachdem die Musik fertig hochgeladen ist. In der Art www.myloads.de/blabla/64536.mpg

Das ist die URL
Beitrag13.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

cini hat Folgendes geschrieben:
Also ich weiß nicht wie ich die Hintergrundmusik einstellen kann... Da steht die Url der HIntergrundmusik angeben und was soll ich da hinschreiben???

Der URL der hintergrundmusik ist der genaue Pfad zu Deinem Musikstück.

Alle Dateien, die im Internet abrufbar sein sollen, müssen im Internet aufrufbar sein, und der URL ist die eineindeutige Adresse einer Datei.

Lade also Dein Lied bis zwei MB bei www.benennen.de hoch oder Dein Lied bis 15 MB bei www.myloads.de und NACH dem erfolgreichen Hochladen bekommst Du den neuen URL Diener Datei angezeigt. Denn jetzt ist sie auf einem Server im Internet und damit frei verfüg- und adressierbar.

Diesen URL markierst und kopierst Du und fügst ihn bei Deinem Extra Hintergrundmusik ein.

Oder folge diesen einfachen Video-Anleitungen:
http://homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de