Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: Sprecher gesucht

Hi!

Ich suche Stimmen für einen etwa 2Minuten langen Clip. Ich brauche eine weibliche und zwei Mänliche Stimmen. Also wer lust hat seine Stimme einer kleinen Figur zu leihen soll sich bitte bei mir melden.
(E-Mail: dnastudios@web.de)

Auf jeden Fall sollte die Person es schaffen seine eigene Stimme auf den Computer zu bekommen. Oder wenigstens ein Mikrofon oder änliches haben.

Wer interesse hat soll sich dann wie bereits erwähnt bei mir melden. Dann gibts auch mehr Informationen Wink
Beitrag13.12.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel: Re: Sprecher gesucht

pelestorms hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Ich suche Stimmen für einen etwa 2Minuten langen Clip. Ich brauche eine weibliche und zwei Mänliche Stimmen. Also wer lust hat seine Stimme einer kleinen Figur zu leihen soll sich bitte bei mir melden.
(E-Mail: dnastudios@web.de)

Auf jeden Fall sollte die Person es schaffen seine eigene Stimme auf den Computer zu bekommen. Oder wenigstens ein Mikrofon oder änliches haben.

Wer interesse hat soll sich dann wie bereits erwähnt bei mir melden. Dann gibts auch mehr Informationen Wink


Frage ... Frage ... Wie sehen die Figuren aus ... ?
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag13.12.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Die sehen wie South Park Figuren aus. Hat aber nichts damit zu tun. Sind eben einfach zu zeichnen.

Gib diesen Link in dein URL-Fenster ein, dann siehst du wie die aussehen:

http://88.198.45.9/pic/dna-studios_unbenannt.gif
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de