Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel: Frage wegen meinem Radio

Hallo ich habe bei mir etwas gemacht damit man Radio bei mir hören kann und ich wollte fragen ob das illegal ist oder legal und wollte fragen ob ihr Admins mal nachgucken könntet ob ich was habe war verboten ist weil wen ja dan werde ich es schnellst möglich entfernen weil ich einmal was auf meiner alten HP hat was nicht erlaubt war (Videos von 2pac)
Beitrag13.12.2006 um 20:04 (UTC)    
Titel: Re: Frage wegen meinem Radio

russentown hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe bei mir etwas gemacht damit man Radio bei mir hören kann und ich wollte fragen ob das illegal ist oder legal und wollte fragen ob ihr Admins mal nachgucken könntet ob ich was habe war verboten ist weil wen ja dan werde ich es schnellst möglich entfernen weil ich einmal was auf meiner alten HP hat was nicht erlaubt war (Videos von 2pac)


Ist es Live ? der Radio bzw. Stream ?
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag13.12.2006 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Keine ahnung also ich habe es ja von einer hp guck selber mal nach die HP heißt http://www.surfmusik.de/genre/hip+hop.html
Beitrag13.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Keiner Hilft mir ??? Crying or Very sad
Beitrag13.12.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

taaa tüüütt taaa taaaa ist was illegales auf meiner hp da ?
Beitrag13.12.2006 um 20:19 (UTC)    
Titel:

russentown hat Folgendes geschrieben:
taaa tüüütt taaa taaaa ist was illegales auf meiner hp da ?


Ich meine es ist alles in Ordnung .... (Glaub ich nur ...)
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag13.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
russentown hat Folgendes geschrieben:
taaa tüüütt taaa taaaa ist was illegales auf meiner hp da ?


Ich meine es ist alles in Ordnung .... (Glaub ich nur ...)


Glauben ist gut wissen ist aber denk ich mal besser weil ich keine lust habe geld zu blechen ist den hier kein admin da ?? Crying or Very sad
Beitrag13.12.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

@ arsens-homepage:
Meine Beiträge zum Thema Radio nicht gelesen ? Mr. Green

Nein es ist nicht erlaubt. Leider Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 13.12.2006, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2006 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.12.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

ja aber guck mal wie ich das gemacht habe ist das so verboten oder kan man das so lassen wie ichs gemacht habe weil es ist ja sozusagen verlinkt ich will eine antwort haben ob es illegal ist oder legal ist bitte guck nach
Beitrag13.12.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

^^^^^^^^^^^^ muss gleich schlaffen
Beitrag13.12.2006 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Ich denke, Radio ist Radio, egal ob im Iframe oder direkt, sorry Crying or Very sad
Beitrag13.12.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

In meinen 4 gesendeten Links steht immer als Antwort:

Du darfst einen Link auf die Startseite des Radio-Sénders setzen.
Allein das anbieten eines radio-Streams, also nur der Link
auf einen Stream....
macht Deine Homepage-GEMA-pflichtig Wink

Wir hatten vor kurzem diverse Radio-Sender
und Web-Sender per Email angefragt,
sowie zusätzlich mit der GEMA telefoniert,
wie die rechtliche Lage aussieht.

Das Hören, bzw. der Stream egal ob als Button, Text , oder eingefügt als Iframe.....
ist nur von oder auf der offiziellen Seite des Sender zuläsig Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 13.12.2006, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Wisst ihr was ist mir zu gefährlich das mit dem radio hab ich jetzt weg gemacht aber habe ich sonst noch illegales sachen ?
Beitrag13.12.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel:

wenn ich mir jetzt die Mühe mache,
deine Homepage auf rechtliche verstösse zu checken.....
werde ich für den Rest der Woche nur noch
solche Anfragen haben.

das machen wir offiziell hier eigentlich nicht.
Es gibt ja Seiten , die man mit google findet,
die genau erklären, was erlaubt ist, und was nicht.

Für dich mach ich das in Kurz-Form:

Alles, was Du nicht selber erstellt hast, ist urheberrechtlich geschützt.
Egal ob Text kopieren, Bild kopieren (auch google-Bildersuche)
oder Musik einfügen......
Du benötigst immer die zustimmung der Urheber.
Ausnahmen sind kostenlose Homepage-Tools.

ich hoffe das half Dir weiter. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de