Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: Seite erstellen, die in Navigation nicht sichtbar ist

hallo!

ich weis nich wie ich es erklären soll...aber ich versuchs mal:

also ich will dass wenn man auf ein bild eine neue seite erscheint die nich im menü angeführt ist sich öffnet...wie mach ich dass, am besten ohne login bereicht...
Beitrag13.12.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Lass mich wiederholen: Du willst, dass wenn man auf ein Bild klickt sich eine neue Seite öffnet, die nicht in der Navigation steht! Wenn das so sein sollte muss ich folgendes dazu sagen:
Ohne Login bereich ist das nicht möglich!!
Mit Login Bereich schon und zwar musst du die Seite einfach nur für dich sichtbar machen und dann einfach das Bild mit dem Link zu der gewünschten Seite versehen.

Warum willst du es denn ohne Login Bereich machen??

Mfg. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag13.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ich will dass es andere die seite sehen wenn sie auf das bild klicken ohne dass die seite im menü steht...
Beitrag13.12.2006 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen unter "Extras" "Versteckte Seiten" erstellen Wink
Beitrag13.12.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ja klar aber die seite sollen ja alle sehen...wenn ein besucher auf dass bild klickt soll eine extra seite auftauchen die nicht im menü aufgeführt is...und laut meines wissens...geht dass was ich will mit "verstecke seiten" nich... Embarassed Question
Beitrag13.12.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ja sie können sie nur nicht in der Navigation sehen aber wenn du sie über den Link angibst geht dies ja!!!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=2342&highlight=unterseite+unterseite
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de