Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2006 um 22:06 (UTC)    
Titel: passwörter im forum

hallo
kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich passwörter von leuten die in mein forum schreiben, bekommen kann.
einige der lieben schreiber haben das passwort nämlich vergessen und wollen es wiederhaben.
oder kann ich registrierte forumsmitglieder löschen, ohne dass gleich ihre posts verloren gehen?

danke
Beitrag14.12.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Die Möglichkeit gibt's leider noch nicht. Ich sehe auch nur die "Lösch"-Methode, bin mir aber wirklich nicht sicher, ob die Posts erhalten bleiben. Erstelle lieber zum Test einen Benutzer, schreibe mit diesem einen Beitrag, lösch den Benutzer und erstelle ihn neu Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de