Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.04.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel: Moderator

Hallo,
Wie kann man Moderator werden???
Beitrag28.04.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Wo? Im Forum? Mitarbeiter werrden!
______________
www.immortal-entertainment.de
Beitrag28.04.2006 um 18:01 (UTC)    
Titel: Mitarbeiter

immortal-entertainment hat Folgendes geschrieben:
Wo? Im Forum? Mitarbeiter werrden!


Wie werde ich Mitarbeiter
Beitrag28.04.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

mhm du musst ahnung haben, nicht faul sein...aber warum willst du mod werden?!?
Beitrag29.04.2006 um 08:47 (UTC)    
Titel: Naja

kryder hat Folgendes geschrieben:
mhm du musst ahnung haben, nicht faul sein...aber warum willst du mod werden?!?


ich will halt den Leuten helfen Laughing
Beitrag29.04.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht so schnell. Musst halt wirklich Ahnung haben und auch die Zeit, den Leuten zu helfen. Und als Mitarbeiter würde ich mich dann immer noch nicht bezeichnen, ich meine, willst du etwa Geld dafür? Wink
Beitrag29.04.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: Nein

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Das geht nicht so schnell. Musst halt wirklich Ahnung haben und auch die Zeit, den Leuten zu helfen. Und als Mitarbeiter würde ich mich dann immer noch nicht bezeichnen, ich meine, willst du etwa Geld dafür? Wink


Ich will kein geld dafür
Beitrag30.04.2006 um 23:26 (UTC)    
Titel:

Also du kannst ja momentan den Leuten auch so helfen. Moderatoren-Aufgaben wie Thread verschieben oder so ist ja hier kaum notwendig Wink
Meistens wird ja nach Codeschnipseln oder ähnliches gefragt und ich denke, da ist es egal, ob das du oder ich, oder der Admin postet, das Ergebnis bleibt immer das gleiche Wink
Wenn's aber mal wirklich viel zu tun gibt, dann könnt man sichs eventuell überlegen Smile
Beitrag20.03.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich wäre auch noch als Mod bereit

Aber jetzt Back to Topic
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag20.03.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

online-match hat Folgendes geschrieben:
Ich wäre auch noch als Mod bereit

Aber jetzt Back to Topic

Schon mal geschaut wie alt der thread ist???

1. Wäre ich auch gerne mod, aber meine Anfrage wurde abgelehnt!
2. Moderator-bewerbungen kann man an die Moderatoren senden. Es gibt auch ne extra Moderatoren-Page, weis die URL leider nicht mehr.

Zur Zeit sind aber alle Plätze belegt, wodurch deine Anfrage dann wohl auch abgelehnt wird!
Beitrag20.03.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

jaja ist ja ok
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beitrag20.03.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

was Poddi sagt ist zu 100 % richtig
Die Seite lautet
http://support-team.de.tl/

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de