Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 09:33 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein login bereich machen?

Guten Tag

Ich habe mal ein frage wie kann ich auf meiner Homepages von "Homepages-Baukasten.de" einen login bereich machen ich verstehe das nicht wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte danke!

mfg Trackcounter
Beitrag14.12.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf "Extras" und aktivierst das Extra "Versteckte Seiten".
Dann hast du in der Navi schon mal die Login-Seite.

Um dann geschützte Seiten zu erstellen, musst du bei der jeweiligen Seite (nach klick auf "Seite editieren") einstellen, dass sie nur für eingeloggte User sichtbar sein soll.
Beitrag14.12.2006 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Dank kann ich eigenlich auch eine Regestrierung online setzten? also das die User sich selbst Regestrieren können? und wenn ja wie?
Beitrag14.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Nein, eine Registrierung ist leider nicht möglich. Aber du kannst ein Kontaktformular einbauen, damit die User dir bei Interesse eine Email schreiben sollen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

Dazu hab ich auch nochtmal eine Frage:
Ich habe bereits einen "intern" button in der Navi eingefügt und habe auch schon über "logins verwalten" einen test-account freigeschaltet.
Wenn ich jetzt auf "intern" in der Navi klicke und mich dann mit dem besagten Acocunt anmelde steht dort eine Nachricht dass der login nichts bringen würde weil noch nichts freigeschaltet ist, noch soweit nachvollziehbar aber jetzt meine Frage.
Ich habe in den Forum-Settings die Möglichkeit die Threads zu verstecken, trotzdem sind sie dann eingeloggt für jeden sichtbar.. Ich möchte aber einen internbereich im Forum machen in das nur die Leute reingucken und posten können die ich vorher ausgemacht habe.
wie stelle ich das an?
Und wie editiere ich überhaupt die nachfolgende Seite nach dem intern-Login. Ich kann bei den Extras ja nur einstellen was vor bzw nach dem Wort stehen soll, aber den richtigen Inhalt dieser Spalte kann ich nicht auswählen.. Wahrscheinlich fehlt mir einfach nur ein kleiner Schritt auf den ich nicht komme aber ich hab mich jetzt schon durch alle erdenklichen Extras geklickt aber ohne Erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mihr helfen
Danke schonmal
Beitrag14.12.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Ja Dir kann leicht geholfen werden.
Nachdem Du das Extra "vertseckte Seiten" aktiviert hast.....

kannst Du doch Deine anderen Seiten auswählen: "nur eingeloggten Usern anzeigen"

- gehe mal auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle mal eine erstellte Seite aus, egal welche
- nun rechts neben dem Feld Seiten-Titel.... da steht "Für alle sichtbar"
- ändere das in...."nur eingeloggten Usern anzeigen"
- auch Dein Forum kannst Du somit "verstecken"

Ja das wars schon

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.12.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

hmm also ich glaub das ist nicht ganz das was ich meine.. Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem eingeloggten User im Forum und dem neu angelegten Account über das Extra "Versteckte Seiten" ?
Ich hab es hingekriegt einen Thread im Forum so zu verstecken dass ihn JEDER eingeloggte User sehen kann, das is aber unnütz wenn da nur Sachen reinkommen die für von mir ausgewählten Usern sichtbar sein sollen. Wie bekomme ich diesen Unterschied hin?
MfG

*EDIT
Ich hab es jetzt hingekriegt eine neu erstellte Seite nur für ausgewählte User sichtbar zu machen. Danke dafür schonmal. Jetzt ist nur noch die Frage offen wie ich das ganze mit einen Thread mache.. hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag24.09.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

ich möchte meine "Interne" Seite (verstecke Seite) in einem der rechten Blocks haben! Wie mache ich das?
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag24.09.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich hab dir einen Code umgeschrieben, dieser müsste funktionieren:

Zitat:
<form method="POST" action="Login.htm">
<table>
<tbody>
<tr>
<td>Benutzername:</td>
<td><input type="text" value="" name="modulenter[name]" style="width: 65px;" /></td>
</tr>
<tr>
<td>Kennwort:</td>
<td><input type="PASSWORD" value="" name="modulenter[kennwort]" style="width: 65px;" /></td>
</tr>
</tbody>
</table>
<input type="hidden" value="1" name="mode" /> <input type="hidden" value="1" name="checklogin" /> <input type="submit" value="Login" />
</form>


Da muss der Seitenname der Loginseite hin!
Er müsste eig. Funktionieren. Wink
______________
Liebe Grüße, Marcel
_____________________________________
Websiten:
- http://www.Fussball-1.de.tl/
- http://www.Channel-Fun.de.tl/
e-Mail:
support-1@live.de
Beitrag02.03.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ich , danke dir.
Funktioniert gut.


MfG : Nils Very Happy
Beitrag03.03.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

another-stupid-homepage hat Folgendes geschrieben:
Du gehst auf "Extras" und aktivierst das Extra "Versteckte Seiten".
Dann hast du in der Navi schon mal die Login-Seite.

Um dann geschützte Seiten zu erstellen, musst du bei der jeweiligen Seite (nach klick auf "Seite editieren") einstellen, dass sie nur für eingeloggte User sichtbar sein soll.

Wenn man ein Forum hat, dann kan man leider nicht eintsellen das man sich mit diesem Namen den man sich für dsa Forum angelegt hat, versteckte Seiten sehen kann!!
Oder doch?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de