Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel: [erledigt] kopierschutz für bilder ?

Hallo ich habe eine frage kann ich meine Bilder irgendwie kopierschützen das man sie mir nich klauen kann?? Bitte helft mir .Wäre echt klasse. lg Sina[/b]
Beitrag14.12.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst es mit dem Code für Rechtsklicksperre machen.
Diesen Code findest Du mit google , Suchwort: Rechtsklicksperre...

Ein wiksamer Schutz ist es nicht :

- an kann die Rechtsklicksperre mit Tasten-Kombination umgehen
- der Rechner speichert eh jede besuchte Internetseite (samt Bilder) auf dem PC ab
- oder man liest nur deinen Quelltext aus (mit dem Browser, oben auf "Ansicht"), dann hat auch jeder die Bild-Adresse.

Du kannst natürlich mit Rechtsklicksperre das klauen nur erschweren,
oder mit einen onmouseover-code

Habe hier mal schnell ein Beispiel eingerichtet.
Fahre mal mit der Maus über das Bild hier Very Happy
----> http://vorschau.de.tl/onmouseover_Test-d-.htm

Ein netter Effekt, ein wirklicher Schutz ist aber auch dieses nicht.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

hey wie hast du das mit deinem bilderlauf gemacht? ich hab butterfly, würd des bei mir auch gehen? und welche bilder werden da angezeigt? alle in der galerie oder nur kategorienweise?
Beitrag14.12.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

kannst du mir vielleicht den quelltext für diese box posten???
lg steven
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag14.12.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

@ steven:

Na klar , hier Bild-Laufleiste für rechte Box:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17112
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und @--da-homepage----

Das geht für jedes Design... hier für Dich der Code.
Die Bilder musst Du selber bestimmen und hochladen !
Hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16806

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de