Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.07.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Zeigt mir an zur zeit nicht möglich!

Der sagt mir immer, wenn ich HIntergrundmusik lade, das es zur Zeit nicht möglich ist Sad

stimmt das oder ist das nen fehler bei mir?
Beitrag04.07.2006 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Nein, da steht nur, dass der UPLOAD (also das Hochladen der Lieder HIER auf die Baukasten-Server) nicht möglich ist. Das heißt aber nicht, dass du die Lieder verlinken kannst. Einfach den Link in das URL-Feld eingeben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag04.07.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich ein lied dann verklinken bzw wo kann ichs dann uploaden? kannst du bitte eine upload site nennen?

greaz

freerida
Beitrag04.07.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Schau auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1188 unter "Wie bekomme ich Musik auf meine Page?"
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de