Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: FUNPIC HOSTING UND DOWNLOADS

Hi,
ich hab mir bei FUNPIC.de einen Webspace mit 2,5GB geholt und will da Daten draufladen, die ich dann bei meiner HP zum Download anbieten will.
Ich hab nur leider kein Plan, wie das geht... und wie man bei funpic sachen drauflädt, downloads sind ja kürzlich wieder erlaubt...
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sad Crying or Very sad
Beitrag14.12.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

das thema hatte ich auch mal befragt und bekam nützliche antworten
siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14108&highlight=funpic
ich verwende die software die da vorgeschlagen wurde Smile

und hier ein ausschnitt, den ich gerade eben aus den egeln geholt habe:

funpic.de Regeln hat Folgendes geschrieben:
Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen.

______________
Beitrag14.12.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Außerdem habe ich die Frage hier auch bereits beantwortet, also bitte keine Doppelposts:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=77059&highlight=#77059
Beitrag14.12.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

da war ich ja 18 minuten zu spät xD
naja, ich jedenfalls hatte es nicht gesehen, da ich mich von oben nach unten durcharbeite, sonst hätte ich auch schon darauf hingewiesen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de