Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel: Google - Firerfox [WegenZuWenigGehirnDerLeserGeschlossen]

Wegen zu wenig gehirn der Leser gewschlossen


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 15.12.2006, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.12.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

das versteh ich jetzt nicht ganz genau
wenn das ein tolles angebot sein soll, beschreib es genauer, schreib nen roman drüber, wir brauchen was zu lesen Smile
nur zur besseren erklärung natürlich Smile
______________
Beitrag14.12.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

Ich wollte anderen helfen durch ihre partnerschaft mit google (bzw. firefox) denen zu helfen indem ich ihr link da hin mache ...
Beitrag14.12.2006 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Naja da muss ich dich entteuschen. Du bekommst nur geld wenn Firefox noch nie auf deinem Rechner Installiert war. Lese erstmal die rechte von google AdSense druch. Dann kann man weiter reden.
Beitrag15.12.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

du verstehst das NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann lass es auch ...
Beitrag15.12.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ich verstehs auch nich..... glaub ich
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag15.12.2006 um 16:30 (UTC)    
Titel:

... stellt sich nur die frage ob wir zu wenig hirn hamn um das zu verstehen, oder du zu wenig, um dich richtig auszudrücken.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag16.12.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
du verstehst das NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann lass es auch ...


eindeutig falsches verhalten -.-
wenn du etwas anbietest, solltest du es auch dementsprechend genau erklären
wenn du etwas anbietest, sollte es jeder verstehen können
wir verbringen auch jeden tag hier im forum um jeden user es so verständich wie möglich zu machen, auch über mehrere posts hinweg
wenn du es im ersten beitrag mal nicht genau genug erklärst, kannst du das noch nachholen, aber mecker nicht rum, wenn man es nicht versteht, dann liegts höchstwahrscheinlich an dir, wegen deiner mangelhaften erklärung bisher

aber nein, DU machst dir keine mühe, du suchst leute, die deine mangelhaften erklärungen für genug halten
es gibt vieles, was man bei solchen sachen wissen möchte
wenn hier jemand zu wenig hirn hat, dann sind das auf jeden fall nicht wir
______________
Beitrag17.12.2006 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Also ok! Ich versuche es zu erklären! ... Ich habe eine Homepage! Die wird am besten mit FireFox angezeigt! Und jetzt gibt es Leute die eine "Partneschaft" mit Google haben, Google AdSense. ... und die bekommen Geld wenn man FireFox runterladet ... (du darfst das zwar noch nie drauf gehabt haben aber villt. gibt es ja solche Leute!) und deswegen möchte ich sie unterstützen und auf meiner Seite ihr Download Zeichen raufbringen ... das sie mehr geld bekommen!!!
Beitrag17.12.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel: Re: Google - Firerfox [WegenZuWenigGehirnDerLeserGeschlossen

kino-trailer hat Folgendes geschrieben:
Wegen zu wenig gehirn der Leser gewschlossen


Das ist echt eine Frechheit.... Evil or Very Mad
Beitrag17.12.2006 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.12.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel:

das heißt ungefair sowaS?

• du bietest leuten die kein firefox haben das firefox zum download an
• für jeden solcher downloads bekommt wer geld dafür? google? - firefox? - downloader?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de