Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 17:27 (UTC)    
Titel: Löschen von kommentaren auf einer erstellten hauptseite

hallo. ich habe zwar schon mal dies gefragt, aber ich habe die antwort nicht verstanden.. die war zu kurz und undeutlich sorry. Also: Auf normalen Seiten, die man erstellt hat (keine Extras) können Leuts ja Kommentare schreiben. Könnt ihr mir erklären, wie ich diese löschen kann?
______________
Nosce te ipsum- quae est porta vitae!

[img:736028fae4]http://img.webme.com/pic/y/yorumono/banner_myv_yorumono.de.png[/img:736028fae4]
Beitrag14.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,
soweit ich weiss, kannst Du sie nur deaktivieren,
aber noch nicht löschen.
Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle aus "Kommentare"
- nun hast Du die Kommentar-Einstellungen vor Dir.
- ein Feld zum löschen der Kommentare habe ich nicht gefunden

Zum deaktivieren der Kommentare.....
einfach bei "Extras editieren" auf das kleine rote Kreuz neben dem Button "Kommentare" klicken

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Extras -> Kommentare -> Kommentare löschen (grüner Button). Kommentar auswählen und diesen dann löschen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de