Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 18:16 (UTC)    
Titel: Suche "Anklickhund"

Hallo
vorhin habe ich bei irgend einem so einen Hund gesehen den man anklicken muss und je mehr klicks der hat um so grösser wird er o.ä.
schlauer weise weiss ich aber nicht mehr wo ich sowas herbekomme Embarassed
weiss jemand wo es das gibt

Danke
______________
[img:55965e1cdb]http://www.mitglied.lycos.de/sumpfnudel27/kmh.jpg[/img:55965e1cdb]
Beitrag14.12.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach mal auf der seite gugge. Da steht bestimmt ein Link in oder um das Bild

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag14.12.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Irgendjemand hier hat den Link in seiner Signatur, ich meine das war irgendwas mit "Zooperstar" oder so.
Beitrag14.12.2006 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Juhu ZOOPERSTAR

Mensch Ralph wird so langsam zu meinem Lebensretter Laughing
neine echt danke Very Happy
______________
[img:55965e1cdb]http://www.mitglied.lycos.de/sumpfnudel27/kmh.jpg[/img:55965e1cdb]
Beitrag14.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen großen Kopf Wink Da passen viele Erinnerungen rein.
Beitrag14.12.2006 um 19:10 (UTC)    
Titel:

..es gibt auch irgendso ein haustier, dass man füttewrn kann und pflegen, hab da ma ne fledermaus gesehen, kann mir jemand sagen, wo ich das finde?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Das weiß ich leider nicht. Habe ich noch nicht gesehen.
Tamagotchi?
Beitrag14.12.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

ich kann nix finden Crying or Very sad also wer was kennt, bitte melden
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.12.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.12.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

jaa des hab ich gesucht!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag15.12.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

weiss jetzt noch jemand wie ich meinen Zooperstar auf die Hp bekomme
da ist son Link bei und da steht


hier klicken


damit habe ich ja nur den Link aber nicht den Hund. wie bekomme ich den denn nur???
______________
[img:55965e1cdb]http://www.mitglied.lycos.de/sumpfnudel27/kmh.jpg[/img:55965e1cdb]
Beitrag15.12.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.12.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Die offizielle Seite um sich anzumelden, ist http://www.zooperstar.com
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de