Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ist meine Hp Legal

Hallo ich wollte mal fragen ob auf meiner page irgendwas illigales drauf ist? Videos, Bilder etc.??? Wär schön wenn mich jemand aufklären würde! Very Happy
______________
Beitrag14.12.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Problem ist, wenn ich mir jetzt die wenige Zeit nehme
Deine Seiten zu studieren, und Dir hier poste,
was Du wie ändern solltest....
dann werden die anderen .... mir morgen, übermorgen....
oder wann immer sie diese Frage und meine Antwort finden.....
mir mit der gleichen Bitte kommen.

Du und Ihr alle könnt das sehr leicht für Euch selbst beantworten : Very Happy
- hast Du fremde Bilder kopiert
- hast Du Musik auf der Homepage
- hast Du ganze Texte kopiert
- hast Du Videos mit Musik auf der Homepage ?

Es spielt ja keine Rolle wie der Sänger heisst, oder von welcher Musik-Gruppe Ihr Fotos auf der Homepage habt....
Ihr braucht nicht Fragen, ob das Foto von der ... oder die Musik von dem geht....

es ist nur eines wichtig :
- Was Ihr nicht selbst erstellt habt...ist IMMER urheberrechtlich geschützt
- Ausnahmen sind kostenlose Homepage-Tools

Bei allem anderen, egal ob Text , Fotos , Musik , Musikvideos.....
die Zustimmung ist immer notwendig und muss
auf der Homepage auch vermerkt werden.

Ohne Zustimmung macht Ihr fremde Werke zu Eurem Eigentum.
Das nennt man Verstoss gegen das Urheber-Gesetz.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 19:12 (UTC)    
Titel: illegal?

jo thx danke für den hinweis *g* Very Happy
______________
Beitrag14.12.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

okay Very Happy
bei speziellen Fragen, wenns um Fundstücke aus dem Internet geht
(Radio-Box, Musik, ect ) könnt Ihr gerne Fragen.

Nur einzelne Homepage-Prüfungen, das wäre etwas zuviel für mich Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel: legal?

ist ja auch ok kannst dich ja ned um alles kümmern! Wink
ACH JA: Hab jetzt was neues gelesen, das die DFL (Deutsche Fußall Liga) verboten hat im Internet Videos von BL-spielen ,-veranstaltungen zu veröffentlichen! Mad DA frag ich mich echt was dass soll jeder fan eines Bundesligisten hat doch seine privaten Videos, Bilder auf seiner Hp *tststs*...
______________
Beitrag14.12.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt.... hier gehts um viel Geld und Rechte.
Diese privaten Videos, die die Fans haben... dürfen sie ja auch privat frei verwenden.

Nur, die Homepage, die ist ja öffentlich... und da
benötigt man wieder die Zustimmung. Leider. Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 15.12.2006, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.12.2006 um 02:55 (UTC)    
Titel:

Das hat wiederum damit zu tun, das nicht du selber auf diesen Videos zu sehen bist.

selbst wenn du nun ein Video von irgendeiner deiner Partys einfügst, dann brauchst du laut gesetz du zustimmung aller, die auf dem Video zu sehen sind.

... am besten schriftlich - ma nweiß ja nie Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de