Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel: [erledigt] Ich kann keine Bilder einfügen wieso?

Ich verstehe das nich ich hab das Bild hochgeladen bekommes aber nich dahin wo ich es haben will da passiert einfach nix!!!!
bitte um hilfe!!!!! Evil or Very Mad Crying or Very sad
Beitrag14.12.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier ein paar Infos für Dich wie es richtig geht Very Happy

bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Wie füge ich Bilder auf die Homepage-Seite ein?
- gehe Eigene Seiten editieren"
- wähle gewünschte HP-Seite aus
- nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
- ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
- wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
- wähle darunter Bild-Namen aus
- Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
- Speichern, Fertig
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel: hää

also bei mir steht da Algemeine Bilder (2) und kein Bild gewählt, aber wenn ich da ein Bild wähle und dann af Bild einfügen gehe passiert da nix.
Beitrag14.12.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

ahh okay... wenn du den Button "Bild einfügen" klickst,
unter Deiner Seitenvorschau.... dann passiert nichts ?

Welchen Browser verwendest Du ?
Wir empfehlen Mozilla oder Internet-Explorer.
Wenn Du einen der beiden verwendest,
ist bei Dir ein Popup-Blocker aktiv.

Ich selbst kann auch nur dann Bilder einfügen,
wenn ich in meiner Software "Ad-watch" den Popup-Blocker deaktiviere. Wink

ich hoffe das half dir weiter

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.12.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel: aha

Also erstmal danke für die erklärungen!!!!!! und ich verwende Opera.
Ich werde mir mal Mozilla ziehn und dannweiter sehn.
Beitrag15.12.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Mit Opera geht das leider (noch) nicht.

Mozilla Firefox oder Internet Explorer, dann sollte es gehen.
Beitrag16.12.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

hab da auchn problem
also ich kann n Bild hochladen und so und seh es dann auch unter Seiten editieren...
Aber wenn ich dann aufe Hp geh steht da immer nur Ein Bild un man sieht kein bilD???
Kann mir einer helfen??? Crying or Very sad
Beitrag16.12.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

ja ich kann jetz zwar die bilder einfügen aber bei mir steht jetz au da ein Bild und das Bild würd nich angezeigt!!!!! helft bitte!!!
Beitrag17.12.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel: habe das selbe problem

also nach dem gestern fast mehrere stunden meine hp wieder mal nicht zu erreichen war wollte ich heute nette weihnachtsgrüße für die homepagebesucher auf einer hp einbauen.

also schrieb ich was nettes und wollte ein bild einfühgen wie sonst auch immer.

doch auf einmal steht anstelle des bildes nur--EIN BILD!!

warum ist das so??

das bild ist wie alle anderen auf meiner hp auch nur jpeg format..habe internet explorer und mozilla

bei internetexplorer wird nur ein rotes kreis angezeigt bei mozilla steht nur--ein bild


irgendwas läuft da falsch!!

könnt ihr helfen??

wäre lieb!!

gruß paula
______________
Ich bin anders als die anderen und das ist auch gut so!
[img:f843f103fb]http://img.webme.com/pic/n/nadine-paul/banneretwasanders.gif[/img:f843f103fb]
Beitrag17.12.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Wie ich das gelesen habe, ist das ein allgemeines Problem zur Zeit. Soll aber behoben werden.
Beitrag19.12.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel: aha

also leute ich hab das jetz bei mir hin bekommen!!!
das ist nehmlich so das ihr die bilder, auch mit dem selben internet(Internet Explorer, Mozilla) browser erstmal in den "zwischenspeicher" auf der seite bringen müsst und es dann auch mit dem selben browser auf die seite stellen müsst!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de