Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 20:03 (UTC)    
Titel: hintergrund musik !

hallo ! ich habe ein problem ! meine hineter grund musik habe ich wie vorgegeben beibenennen .de hochgeladen und die url meiner musik auf meiner honepage eingrfügt , wenn ich mir die seite anschau hör ich die musik aber meine freiunde hören sie nicht und auch als bei meinem vater selbst nochmal auf dem computer meine homepage eigegeben hab hab ich keine musik gehört ! und die boxen waren aber ann !!!!!!! bitte helft mir mal ! geht mir voll aufn sack ! mfg marcus danke im vrraus schon mal !
Beitrag14.12.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Man braucht dafür den Apple Quicktimeplayer kann sein, dass er auf den jeweiligen rechnern nicht installiert ist!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de