Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

englisch ist deine muttersprache? man ich hasse es, dass die engländer so schnell reden. da versteht man gar nichts!!!!!!!!! ich hatte mal so nen lehrer im vertretungsunterricht, der hatte ne englische frau und der hatte auch so ne seltsame aussprache. engländer sprechen englisch ganz anders als deutsche, da merkt man schon den unterschied

da díe ersten 4 sätze wusste ich in 5 sekunden. das zweite das konnte ich nicht übersetzen weil ich nciht alle wörter kannte. ich kenn halt nur die vokabeln, die bei uns im buch stehen. dafür kann ich die grammatik gut!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.12.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Na gut, dan helfe ich dir mit der Übersetzung, du muss mich aber für kleine deutsche grammatikalische Fehler entschuldigen. Very Happy

Es ist ganz üblich für enge Verwandte, dass sie in verschiedenen Landesteilen leben und viele Leute treffen kaum ihre Onkels;Tanten und Cousins. Ein Grund dafür ist, dass die Engalnder durchschnittlich alle 5 Jaher umziehen. Sie tun dies , um ihren Job zu wechseln oder ein größeres o. besseres Haus zu kaufen bzw. mieten. Very Happy

Deutsche Sprache ist auch nicht so leicht.


Jetzt habe ich Frage soll ich i. Forum ein bisschen Englischunterricht geben, so Grammatik, paar Texte, damit ihr später den Spam versteht. Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag23.02.2009 um 23:24 (UTC)    
Titel:

am besten mit google übersetzer Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Beitrag24.02.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

ultimate-site hat Folgendes geschrieben:
am besten mit google übersetzer Very Happy Very Happy Very Happy


nee, bloß nicht! Unprofessioneller geht es nicht, Google übersetzt nur Blödsinn.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.02.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
ultimate-site hat Folgendes geschrieben:
am besten mit google übersetzer Very Happy Very Happy Very Happy


nee, bloß nicht! Unprofessioneller geht es nicht, Google übersetzt nur Blödsinn.

Grüßle

naja, es hat seine vor und nachteil.
klarer vorteil:
du kannst deine webseite in beliebig viele sprachen übersetzten lassen, wobei der grobe kontext der seite verstanden werden kann..

klar ist nicht immer alles richtig.
aber finde mal einen, der dir für wenig geld mal eben deine webseite perfekt in andere sprachen übersetzt..
______________
Beitrag24.02.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Da gebe ich Dir Recht Nils!

Eine Übersetzung ist nicht billig. Aber eines sollte man hier bedenken: Wie sinnvoll ist eine Übersetzung überhaupt? Wird meine Seite von Usern im englisch-sprachigen Raum überhaupt gelesen? Jemand, der schlecht Englisch spricht, wird sich nicht sooo sehr an Google Translate stören, aber ein Muttersrachler wird die Seite sicherlich nicht lesen (weiß ich aus eigener Erfahrung!).

Deshalb immer noch mein Standpunkt: Lieber gar keine Übersetzung als eine schlechte!

Ich persönlich wäre niemals auf die Idee gekommen, meine Seite zu übersetzen, wenn ich nicht Verwandschaft in England hätte, die meine Seite liest.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 24.02.2009, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Google aufjedenfall lassen, am besten ist, falls wirklich nötig, selbst übersetzen und falls man die Sprache nicht gut kann, jemanden der es als Muttersprache hat übersetzen lassen, braucht zwar etwas Arbeit, aber wenn es unbedingt nötig ist.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de