Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video funktioniert nur von meinen Rechner?

Hallo,
bin gerade dabei mir eine Homepage zu machen. Ist noch alles ganz frisch in der mache. Habe ein problem mit den Videos. Habe die bei youtube hochgeladen und eingefügt. Habt ihr alles super beschrieben im Forum. Funktioniert auch alles super, aber leider nur von meinem Rechner Mad . Woran kann das liegen habe die doch bei youtube hochgeladen? Wenn ich von anderen Rechnern auf meine Seite gehe funktioniert das nicht? Wer kann mir helfen....
Beitrag14.12.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja die Videos wurde ja zu Flash gewandelt
und spielen auch in einem Flash-Player.

Damit man im Internet Flash-Bilder, Designs oder Filme sehen kann,
benötigt man die Software "adobe flash player 9".

Die sollte jeder PC installiert haben Wink
Ich denke, daran liegts auch .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag14.12.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel:

wenn das alles so einfach wäre*lol Vielen Dank... Razz
Beitrag14.12.2006 um 23:05 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de