Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 11:13 (UTC)    
Titel: Bilder.begrezte Größe

Hallo
ich wollte eingetlich ziemlich viele bilder hochladen jetzt steht aber nicht viel platz also datengröße, zur verfügung.wie kann ich viele bilder hochladen und eine art bildergaleire oder mehrere verschieden einrichten?gehts das auch wegen der datenmenge?
danke
Beitrag05.07.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel:

also du kannst 1000 mb speicher für deine Bilder verwenden.leider ist immer nur der upoad eines Bildes zur zeit möglich
zum Thema Bildergallerie schau mal in den Tutorials nach.das habe ich eines Geschrieben für eine bildergallerie
Beitrag07.07.2006 um 15:26 (UTC)    
Titel: ???

Also ich habe das mit diesem www3. ... ausprobiert und es funktioniert überhaupt nicht genau so wie der beispiel code in den Tuts.
ich möchte eine bildergalerie erstellen ca 100 Bilder pro gallerie und die bilder befinden sich nur lokal auf meinem rechner.wie kann ich das hier bei dem begrenzten speicher realisieren?
danke
verena
Beitrag07.07.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

also du mußt deine Bilder schon uppen hier.sonst geht das nicht.und ich habe ca 150 bilder hochgeladen und habe noch über 890 mb frei
Beitrag11.07.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

ja wie groß sind dann deine bilder?
Beitrag11.07.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

jedes einzelne unter 1,9 mb.hab sie teilweise mit einem programm angepasst
Beitrag15.07.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

So ich hätt noch ne frage gibt es eine möglichkeit gleich mehrere bilder aufeinmal zu uppen?oder muß ich jedes einzel laden?
danke
Beitrag15.07.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Frage gibt schon, nur 1 Bild auf einmal. Suchfunktion bitte benutzen.

PS: Mehrere Bilder auf einmal hochladen steht bereits in den Verbesserungsvorschlägen drin, wird also wahrscheinlich bald kommen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de