Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.12.2006 um 23:47 (UTC)    
Titel: Was passiert mit der HP wenn....

....irgendjemand stirbt, der hier ne homepage hat?
okay, heikles thema, der tod ist eine sache, die ich wohl eher nicht ansprechen sollte, aber möglich ist alles
vor allem nach langer zeit
was passiert, wenn ich jetzt plötzlich einfach so sterben würde, warum auch immer... was passiert dann mit der homepage, ich meine, ich melde mich ja dann nicht mehr, die homepag würde nur rumgammeln, oder?

und was ist in hundert jahren? wer leitet dann den homepage-baukasten um die homepages am leben zu erhalten?

edit:// ich wusst ned wohin und das Off-Topic ist wie der restmüll, kann ja eigentlich alles rein, ohne, dass es sonderlich falsch ist xD daher habe ich es einfach mal ins off-topic (original post am anfang hier) gemacht, um nirgends falsch aufzutreten
______________
Beitrag15.12.2006 um 01:31 (UTC)    
Titel:

Hi, nein die homepage bleibt nicht ewig erhalten.
In logdateien wird unter anderem festgehalten wann zuletzt
an einer homepage garbeitet wurde!
Wird über einen längeren zeitraum ander eine homepage nicht mehr gearbeitet,
dann wird sie gelöscht. Dieser zeitraum beläuft sich aber
über eine längere zeit und nicht über tage oder ein paar wochen Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.12.2006 um 02:31 (UTC)    
Titel:

und wie lange hält der baukasten allgemein so hier?
______________
Beitrag15.12.2006 um 02:36 (UTC)    
Titel:

Meinst du jetzt, wenn man an der seite nicht mehr arbeitet??

Also Fritzt hatte mal gesagt 30 tage,
aber das ist verlängert worden ...
wie lange genau kann ich dir nicht sagen,
dazu müsstest du ihn selber fragen!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.12.2006 um 02:39 (UTC)    
Titel:

ich meine den ganzen baukasten
wie seiht es hier zum beispiel in 100 jahren aus?
______________
Beitrag15.12.2006 um 02:40 (UTC)    
Titel:

Naja ich denke nicht das es den in 100 jahren noch gibt Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.12.2006 um 03:05 (UTC)    
Titel:

Das ist aer übel, mit der Zeitsperre!!!


Wenn ich nun meine HP als fertiggestellt anerkenne und sie nicht merh weiter bearbeiten will, jedoch auch nicht löschen, was ist dann?

Schließlich will ich meine HP behaltenwenn sie mal fertig wird und nur, weil ich nicht merh daran arbeite ist sie dann auf eimal weg??? Das kommt mir komisch vor.


Ic hdenke das sollte mal überdacht werden.
Was ist denn z.B. wenn ich mla nen halbes jahr im Krankenhaus liegen würde? Da nn war meine Arbeit umsonst.
Dann hab ic hnicht nur einen _teil meiner Gesundheit verloren, sondern auch noch die ganze Arbeit, die ich dort hineingesteckt habe.


Es sollte wohl eher darauf hinaus laufen, dass nac hdiese Frist (Die unbedingt bekannt gegeben werden sollte - ic hhör davon zu mersten mal!) eine E-mail an den User geschieckt wird. Nach einem Monat sollte erneut engefragt werden.

Wenn dann noc himmer keine Reaktion gegeben worden ist, nochmal schriftlich eine Anfrage senden und eine Letzte Mitteilung per e-mail.
Wenn letztendlich auf die E-mailm oder den Brief innerhalb von maximal drei monanten nicht geantwortet worden sit, wird die HP gelöscht.


Alles andere ist nicht fair.

Mal ehrlich... Jeder, der seine HP zu etwas bringt und dementsprechend User hat, der würde euch verklagen, da es keinen Ordnunggemäßen Grund gibt - und das mit recht.



Edit:
Wie lange gedenkt denn der Baukasten vorhanden zu sein? Was ist mit den Usern, die Ihre Seite behalten wollen... ic hhab z.B. eine Domain extra für meine Seite gemacht!

Wird die Seite dann bei einem anderen Anbieter upgeloadet?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag15.12.2006 um 03:36 (UTC)    
Titel:

es wird sicherlich noch eine weile dauern, bis der baukasten dicht macht

aber dennoch schon komisch
nur weil man nicht mehr an ener hp arbeitet wird die iwann gelöscht? da hast du recht, das ist übel
vielleicht bei nem halben jahr keine beuscher mehr und dann auch mindestens email anfrage, aber nicht hier hp löschen einfach so Sad

aber das muss auch neu sein
ich habe im juni meine hp gemacht und habe im november angefangen sie zu bearbeiten dazwischen garnix und die hp wurd nicht gelöscht, daher muss das wirklich neu sein
______________
Beitrag15.12.2006 um 05:47 (UTC)    
Titel:

Selbst wenn eine HP fertig ist, prüft man ja doch noch das Gästebuch und andere Dinge.

So mit arbeitet man auch noch an der HP.

Sollte man wirklich, sagen wir mal für ein Jahr auf Weltreise gehen und meinen man kann nicht ins Internet (WWW), dann kann man das dem Baukasten ja mitteilen und so wird dann da auch nicht vermutet, dass man die HP aufgegeben hat.

Also macht mal nicht die Pferde scheu.
Außerdem habe ich selber in diesem Jahr gesehen, wie schnelllebig das Internet ist.

Wenn hier einer Angst hat, dass der Baukasten schließt, dann soll er eben seine Seiten kopieren und auf seinem PC bereithalten für einen neu Aufbau.

Eine Domaine ist meines Wissens für ein Jahr bezahlt, dann wird der Mitvertrag bei bezahlen um ein weiteres Jahr verlängert.

Da gibt es Regeln, wer zu wann kündigen kann und das sollten sich diejenigen dann mal durchlesen.

Schließlich kann es ja auch mal sein, dass nicht der Baukasten aufgeben will, sondern dass ihr aufgeben wollt.
Da müßt ihr ja auch wissen, wie ihr aus dem Vertrag wieder heraus kommt Wink
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.12.2006 um 05:53 (UTC)    
Titel:

Meine Hauptseite ist fertig. Die ist nicht hier, sondern hat eine .de-Domain.
Ich mache dort zur Zeit auch nichts, wäre dumm, wenn die auf einmal gelöscht wird.

Eine kurze E-Mail-Anfrage wäre nicht schlecht. Wenn dann keine Antwort kommt, kann man die Seite ja tatsächlich nach einer Frist löschen. Aber einfach so fände ich nicht gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de